KONIFERA Gartenhaus Osterbek 4, BxT: 259x251 cm, Inklusive Fussboden

Günstig mit Potenzial

Ich hab die Hütte als Abstellhütte in Betrieb genommen. Die Hütte kam ordentlich verpackt und vollständig an. Wir haben sie mit 2 Personen in 9 Stunden komplett fertig aufgebaut. Wichtig ist, da die dünnen Wände doch etwas „labberig“ sind, dass ein ordentliches und auch in Waage gefertigtes Fundament vorhanden ist. Ich habe vorher eine Plattenfläche aus Beton-Gehwegplatten angelegt. Die Stabilität der Hütte stelle ich nicht in Frage. Allerdings darf man von 14mm Bohlen (Latten) nichts großes erwarten. Ich denke auf freier Fläche kann es bei starken Windböen schon Probleme geben, aber wie in der Überschrift angemerkt hat die Hütte durchaus Potenzial. Ich habe die Rückwand von innen noch mit OSB Platten verstärkt. Vorteil ist zum einen etwas mehr Gewicht und eine Wand für Regale, Haken etc. Einziger wirklicher Kritikpunkt sind die beiden Türen. Sie waren leider in sich schon etwas verzogen und da war schon etwas in die Trickkiste greifen nötig. Letztendlich kann ich diese Hütte als reine Abstellhütte absolut empfehlen. Wer ein Gartenhaus als Feierhütte haben möchte sollte von diesem Produkt Abstand nehmen, dafür ist es nicht geeignet. Da muss man mindestens das doppelte oder besser dreifache investieren.

Ein schönes Gartenhaus

Ein schönes Gartenhaus aber der Aufbau gestaltete sih schwieriger als gedacht. Also viel Zeit einrechnen

Sehr schönes Haus

Leider war es leicht verzogen, dennoch ging es recht gut mit dem Aufbau

Kleines Gartenhaus

Hallo ich habe dieses günstige Gartenhaus hier bei Otto gekauft. Die Lieferung hat prima geklappt, auch die Lieferzeit wurde gut eingehalten. Also kein es dauert länger oder das Haus kommt viel später.Soweit alles gut, es ist ein sehr schönes Haus zum günstigen Preis, finde ich. Aber die Beschreibung fand ich kompliziert, die Verarbeitung der einzelnen Teile war Teilweise Katastrophal (leisten verbogen schief und krum)uns fehlten bei drei Blenden für die Aussenkanten jeweils 5cm. Zum Glück hatte ich einen super Freund der mir da ein bisschen geholfen hat.Auch mit den Krummen Leisten, wenn man also ein bisschen Handwerkliches Geschick hat kann man aus alles was machen. Mein Haus steht jetzt im Garten fehlt nur noch der Anstrich und fertig.Ich freue mich.

Super schnell zusammengebaut

Wir wussten anhand der Bewertungen, dass wir selbst noch etwas nachbessern müssen, das hat uns aber nicht abgehalten. Mit einem zusätzlichen Boden aus Spanplatten, grünen Rechteckschindeln aus Bitumen und Aluschienen am Dach, einem Riegel vor der Tür und farbloser Lasur haben wir jetzt ein schönes, kleines Gartenhäuschen, in dem wir Kräuter trocknen können und unsere Gartengeräte ein neues Heim gefunden haben. Bin täglich von seinem Anblick begeistert!

Guter Geräteschuppen

Pünktlich angeliefert , alle Teile vollzählig. Leider hat der Fußboden einen kleinen Transportschaden, den ich aber beheben konnte. Das Haus wird erst im nächsten Frühjahr aufgebaut. Sämtliche Teile habe ich beidseitig mit Holzschutzmittel gestrichen. Der Bausatz macht insgesamt einen guten Eindruck. Vielleicht sind die Spanplatten für das Dach nicht die beste Wahl.

Gutes Gerätehaus

Der Aufbau ist langwierig weil es viele Teile sind aber die Anleitung ist total verständlich. Mit einem guten Fundament steht die Hütte einwandfrei. Für unsere Fahrräder genau das richtige. Ich würde die Hütte wieder kaufen.

Zweck erfüllt

Leider haben wir schon beim Auspacken gesehen, dass hier und da unsauber gearbeitet wurde. Hölzer sind gebrochen, nicht in einer Flucht getackert. Wir haben den Schuppen dennoch behalten, denn im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.

Wunderbares Gartenhäuschen

Sorgfältig verpackt und durch freundlichen Speditionsmitarbeiter angeliefert. Zusammenbau verlief komplikationslos ...Bauanleitung ausreichend beschrieben. Jetzt fehlt nur noch der Schutzanstrich....skandinavisch Rot-Grau ;-)

Schönes Gartenhaus

Der Aufbau mit zwei Leuten war in einem Tag erledigt, die Feinheiten dauerten etwas länger aber das ist bei allem so. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen , es sieht aus wie auf dem Bild sehr schön

Schöne Gartenhütte für gutes geld

Die Gartenhütte ist optimal genauso wie ich es mir gedacht habe. Der einzigste negative Punkt ist, dass der Boden doch sehr dünn ist. Die Hütte lässt sich mit 2 Mann in ca. 8 std aufbauen.

Leicht aufzubauen,sieht Toll aus

Das Gartenhaus ist sein Geld wert. Sehr Stabil,leicht aufzubauen und sieht echt toll aus.

Sieht toll aus...

Könnte etas qualitativer sein, ist aber bei dem preis jammern auf hohem Niveau!

Mein Häuschen.

Alles war dabei auch die.Sehr einfache Montage. Ich würde ihn wieder kaufen. Und er macht es her

Gartenhaus oder Geräteschuppen

Kam gut verpackt und pünktlich an. Macht einen Eindruck, den ich erwartet habe.