BERTILO Gartenhaus Alster 2, BxT: 252x137 cm

Seinen Preis wert!

Wir sind angetan von dem Schuppen. Solide Qualität, schneller Aufbau. Der Schuppen als solches kommt in diverse großen Teilen. Der Kleinkram (Zierleisten etc) halten etwas auf, aber wir waren zu zweit in ca 5 Std fertig (ohne Malerarbeiten). Ein Stern Abzug für: - zu wenig Infos über die Lieferung. Das Paket war 1,40 m breit und über 200 Kilo schwer. Durch das Gewicht müsste es auf einer „Ameise“ bis in Garten gefahren werden. Die 1,40 m Breite kamen wir durch keine Gartenpforte und nur ganz knapp den Weg hoch. DAZu hätten wir mehr Infos gewünscht. - das Anmalen nimmt viel Zeit in Anspruch, da der Schuppen völlig naturbelassen ist. Den lässt wohl kein Mensch so...

bin sehr zufrieden

Schnell zusammengebaut...Stabil...eine Tür klemmt etwas aber wir haben einen Haken angebracht und dann war okay

Könnte besser sein

Moin, haben uns etwas besseres vorgestellt. Sehr dünn und nann muss alles nachträglich abdichten in den Fugen der Bretter. Da die einzelnen Fugen nicht richtig verdichten. Ansonsten Aufbau einfach und gut erklärt. Kann ich bedingt weiterempfehlen. Für unsere e- Bikern perfekt.