Teppich Sia, Leonique, rund, Höhe: 3 mm, Mandala Teppich, Boho, wetterfest & UV-beständig, besonders flach

Sehr schöne und hochwertig

Anders als gedacht, hat er nicht diese typische „Plastik-Optik“, daher gefällt er mir besonders gut. Der Kontrast ist nicht ganz so stark wie online abgebildet, was mir aber noch besser gefällt. Gut verpackt, leichter Geruch, der nach kurzem Lüften schnell verschwand.

Super Teppich

Mir war es wichtig das der Teppich leicht zu reinigen ist. Optisch sieht er auch sehr schön aus. Kann ich empfehlen

Super 👍

Sehr schöner und pflegeleichter Teppich, die Farbe ist exakt wie auf den Bildern zu sehen . Bin sehr zufrieden 😁

Sieht toll aus

Ein schöner Teppich. Die Farbe Silber grau sieht sehr schön. Passt perfekt auf dunkel grau.

Passt.

Da der Teppich schön dünn ist passt er genau unter die Haustür ohne zu Stauchen.

Super schön

Sehr schöner hochwertiger Teppich. Ein must have für eine Wohnung im Scandinavian design

Toller Teppich

Kein Geruch. Legt sich schnell und ist ein Hingucker

Outdoorteppich

Der Teppich liegt in unserer Küche und ist optisch sehr schön. Er hat die perfekte Größe. Gute Qualität, aber eine Antirutschunterlage, sollte man darunter legen, da er auf den Fließen etwas rutscht. Klare Kaufempfehlung.

Superschön....

Ein toller, gut verarbeiteter Teppich, liegt bei mir im Bad (schwarz/weiss), ist in Natura noch schöner, absolute Kaufempfehlung.

Gefällt mir

Wir benutzen den Teppich im Bad, da wir mit nassen Füßen nicht darauf laufen. Er wirkt sehr schön und qualitativ hochwertig. Wir empfehlen es weiter.

Sehr schöner Teppich

Kann wirklich nichts schlechtes sagen. Die Optik ist schön, der Preis ist fair und die Lieferung war fix.

Super schöner Teppich, tolles Muster und gute Qualität

Teppich

Ein kleiner Hingucker für die Küche. Pflegeleicht und schön.

Für balkon ein Traum

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 immer wieddr gerbe

schöner Teppich, der sich nicht aufstellt

Schöner Teppich, gekettelt und tolle Verarbeitun. Er ist ziemlich "starr", was sehr positiv ist, da er auch beim staubsaugen etc seine Form behält und sich nicht unangenehm durch Teppich-Schlaufen etc. aufstellt . Kann ich nur empfehlen

Schöner outdoor Teppich

Ein sehr schöner Outdoor-Teppich. Ich habe ihn auf der überdachten Terrasse. Dort sieht er in Kombination mit grauen Möbeln wirklich schön aus. Ich denke er wäre auch für den Innenraum geeignet. Robust aber nicht kratzig. Auch barfuß angenehm.

Tolle Optik und Qualität

Liegt im Eingangsbereich und wertet diesen sehr auf! Tolle Qualität, auch wenn der Teppich oft mit Schuhen betreten wird, keine Verfärbung etc. Perfekt für uns war, dass der Teppich sehr niedrig ist und sich die Tür weiter öffnen lässt. Klare Empfehlung!

Zufrieden!

Bin erst skeptisch gewesen aber die Qualität ist gut. Selbst mit zwei Katzen und vielen Haaren bin ich dennoch sehr verwundert, wie pflegeleicht der Teppich ist. Werde mir den selben nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Schöner Teppich

ich wollte diesen Teppich eigentlich für unsere kleine Terrasse, habe mich dann aber doch für die Diele entschieden. Der Teppich ist ein viel zu hübscher Blickfang, um ihn unter einen Tisch verschwinden zu lassen

der teppich sieht optisch ansprechend aus, ...

der teppich sieht optisch ansprechend aus, leider ist die farbe nicht so kräftig wie abgebildet, er liegt gut und schön flach so dass der saugroboter problemlos drüberfahren kann. ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöne Optik aber Verarbeitung nur mittelmäßi

Die Optik gefällt mir sehr gut aber für den Preis habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Der Rand war ungenau verarbeitet und eine Seite rollte sich immer hoch - Stolpergefahr. Daher ging er zurück.

Sehr zufrieden

Schöner Outdoorteppich für meinen Balkon. Sieht genauso aus ,wie auf dem Foto. Ist noch nicht in Gebrauch, da ich erst auf Balkonwetter warte.

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für die Küche gekauft. Er ist schön dünn, ist ein richtiger Blickfang und der Kater liebt ihn auch. Lässt sich super absaugen.

Schöner Teppich mit etwas Abstrichen

Toll anzusehen, allerdings rieht er etwas. Ich hoffe das die Zeit den Teppich etwas neutralisiert und der Geruch verschwindet.

Toller Teppich

Klare Kaufempfehlung Farbe/Muster wie abgebildet. Wir haben ihn im Flur liegen und ist ein echter Hingucker, würde ihn jederzeit wieder bestellen. Dazu schnelle Lieferung.

Extrem hübsch

Leider war ich zu langsam um mir den selben Teppich in größer zu bestellen. Ist zu recht ausverkauft in der Farbe xD

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schönes Design, gute Qualität und perfekt auch für's Badezimmer, da sehr pflegeleicht.

Sieht toll aus…

Der Teppich ist sehr schön in seinen Farben grau-silberfarben. Er liegt bei uns auf einem hellgrauen Fußboden und passt dort perfekt hin.

Schöner Teppich

Sehr stabil und legt sich schnell...Muster ist echt schön