Karibu Achteckpool TOSCANA Set B ØxH: 428x124 cm inkl. Zubehör (Set, 7-tlg)

Toller Artikel,gerade bei diesem Sommerwetter

Relativ einfach aufzubauen und sehr stabil. Ein Punkt Abzug, weil das Deck (Technikraum) von der Höhe nicht ganz gepasst hat und wir 5 cm aufdoppeln mussten. Aber es steht ja in der Beschreibung, dass Fähigkeiten in der Holzbearbeitung nötig sind. Pumpe arbeitet einwandfrei, Filterleistung ausreichend. Wir mussten uns aber die Beschreibung der Installation aus dem Internet (Youtube sei Dank) beschaffen, die beiliegenden Zettel waren nicht auf Deutsch und auch nicht Schritt für Schritt bebildert bzw. das Endergebnis ersichtlich. Anders beim Holzpool, dort tip top Anleitung. Schön wäre, wenn im Set ein Starterset für die Poolpflege enthalten sein würde.

Toll aber karibukundenservice schrott

Ein toller pool mit den richtigen maßen. Das sonnendeck passt super dazu. Manko: viele probleme beim aufbau da teile nicht passen (treppen, leiter). Karibu kundenservice ein absoluter flop - otto kundendienst war super. Karibu stellt einen kunden als " zu doof" zum aufbau hin - kein produkt mehr dieses herstellers. Gut das es den otto kundendienst gibt, welche sich um ihre kunden kümmern.