Kinderteppich Löwe, Lüttenhütt, rund, Höhe: 3 mm, Tiermotiv, Flachgewebe, Strapazierfähig, Pflegeleicht

Ein toller, strapazierfähiger Artikel

Ein ganz toller Teppich, der gleichzeitig strapazierfähig und pflegeleicht ist! Dieser klasse Artikel verschönert nicht nur das Kinderzimmer, sondern verleiht auch jedem anderen Raum ein besonderes Ambiente mit absolutem Wohlfühlfaktor ! Megaguter Teppich 👍🏻👍🏻👍🏻

Dieser Teppich ist ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer! Er ist keine Stolperfalle da er sehr flach ist. Man sollte jedoch bei glatten Böden eine rutschfeste Matte unterlegen!

Süßer Teppich

Ein schöner schlichter Teppich, auf dem gerne gespielt wird. Ich finde ihn gut zu reinigen, für die Waschmaschine aber zu steif. Kann man auch outdoor verwenden. Würde ich wieder kaufen.

Toller Teppich!

Der Teppich ist super pflegeleicht, kann ohne Probleme gereinigt werden und sieht toll aus. Qualitativ macht er einen sehr hochwertigen Eindruck!

Schöner Kinderteppich

Ein sehr schöner Teppich. Würde ich immer wieder kaufen. Da er farblich sehr dezent ist, passt er überall hin. Liegt im Wohnzimmer für das kleine Kind.

Wunderschön und robust

Ein ganz toller Teppich und Hingucker im Kinderzimmer. Eignet sich hervorragend um kleine Welten drauf zu bauen. Kann ich nur empfehlen.

Super schöner Teppich (Löwe)

Kam gerollt an. Dauerte ein wenig, bis er glatt war. Sieht hochwertig und super süss aus. Ich liebe diesen Teppich

Enkel ist begeistert

Ein sehr schöner Teppich und toll,dass man ihn auch Outdoor nutzen kann

Perfekt fürs Kinderzimmer

Der Teppich sieht wirklich toll aus, Preis- Leistung wirklich empfehlenswert.

Er ist perfekt für unsere Kinderzimmer. Er lässt sich super einfach sauber zumachen.

Top!

Sehr süß und stilvoll! Überhaupt nicht kitschig! Top!