Kinderteppich Henry, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 3 mm, Straßen-Spielunterlage, Flachgewebe, Strapazierfähig, Pflegeleicht

Guter Teppich

Unserem kleinen gefällt der Teppich. Könnte ein klein wenig weicher sein.

Wir sind zufrieden

Der Teppich ist wirklich schön. Allerdings etwas "grob"...wir haben seitdem der Teppich im Zimmer meines Sohnes liegt sehr viele Löcher in den Hosen (Knie). Ob das Zufall ist oder nicht weiss ich nicht :) dennoch ist es ein schöner Teppich der sehr gut im Kinderzimmer aussieht.

Toller Spielteppich für die Terrasse

Wir haben den Teppich hauptsächlich für die Terrasse gekauft, damit unser Sohn dort besser mit seinen Fahrzeugen spielen kann. Der Teppich ist super schön, eher schlicht und sehr robust. Im Winter/Frühjahr haben wir ihn im Wohnzimmer, sonst liegt er draußen. Absolut empfehlenswert!

Ein toller Teppich für das Kinderzimmer

Der Teppich passt prima in das Kinderzimmer, gerde in der schwarz/weiße Optik. Die Kinder sind begeistert und es lässt sich sehr schön darauf bauen und spielen. Er gibt dem Kinderzimmer eine persönliche Note.

Sieht leider nicht so aus

Leider sieht der Artikel nicht so aus wie abgebildet. Das zurückgeben gestaltet sich schwierig da man es ja erst sieht wenn der Artikel komplett ausgepackt ist…die Straßen sind nicht gut erkennbar.

Super schöner Spielteppich

Ich bin nicht so der Typ für kunterbunte Teppiche, daher gefiel mir dieser hier direkt besonders gut. Mein Sohn liebt ihn. Er hat einer super Qualität und wird täglich bespielt.

Schöner Teppich

Ich habe lange nach einem Auto-Teppich für meine Tochter gesucht, der nicht so 0815 aussieht wie die typischen die man kennt. Hier habe ich ihn gefunden. Bin zufrieden.

Niedlicher Teppich

Super Teppich, für unsere Verhältnisse klasse!!

Sehr schöner Teppich für Kinderzimmer. Pflegeleicht, bleibt nicht kleben drauf👍

Schöner Teppich

Sehr schön, würde ich wieder kaufen

Super,schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, schöne Farbe. Wir finden den Stoff sehr schön, ist sehr schnell sauber zu bekommen.

Wir wollten einen Spielteppich, der nicht so bunt ist, wie man sie kennt. Mit dem hier sind wir sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, aber zum Spielen finde ich ihn etwas hart, aber meinem Sohn gefällt der gut.

Bin sehr zu frieden. Farbe ist auch sehr schön. Schnelle Lieferung. Ich liebe es von Otto zu bestellen.

Gut

Schöner teppich aber für ein kinderzimmer ungeeingent da der sehr rutsch und so man leicht fallen kann

Kinderzimmer Teppich

Super Kinderzimmer Teppich. Der Spielteppich ist super verarbeitet und super sauber zuhalten

Toller Spielteppich

Sehr gut geeignet für Kinderzimmer mann sieht jeden Krümmel den man aufsagen muss

Gefällt meinen kidis

Der ist pflegeleicht, sieht optisch Schönbachs und die kidis spielen drauf, alles top

Toller Teppich

Genau wie auf den Bildern gute Qualität für kleines Geld

Toll zum Spielen

Für das Kinderzimmer super, für Jungs und Mädchen geeignet

Teppich

Ein sehr schöner Spielteppich für die kleinen Kinder.