Kinderteppich Fußballfeld, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 3 mm, Fußball, Spielunterlage, Flachgewebe, strapazierfähig, pflegeleicht

Minimalistischer Teppich für Fußballer

Unsere Anforderungen an einen Teppich für unseren 10 jährigen waren: neutrale Farben, Thema Fussball und es muss ein Flacher Teppich sein für Hausstaubmilbenallergiker. Der Teppich ist perfekt für uns. Geruch war kaum da und nach zwei Tagen liegt er jetzt auch flach, jedoch benötigt er eine Teppichunterlage weil er ansonsten wegrutscht.

Dünne teppich

Eigentlich gefiel mir die Farbe sehr Fand irgendwie das teppich etwas zu dünn daher ging es zuruck

Toll fürs Kinderzimmer

Meinem Sohn gefällt der Teppich sehr gut. Er ist allerdings nicht gerade weich, also als Deko nett, aber nicht hygge. Fürs Kinderzimmer ist er perfekt für jeden Fußball-Fan

Top!!!

Wir sind rundum zufrieden! Im Zimmer unseren Sohnes sieht der Teppich elegant und ruhig aus. Das verleit dem Zimmer Gemütlichkeit und das Thema Fußball wurde beibehalten .

Gute Qualität, Top Preis

Der Preis ist unschlagbar, für unseren Fussballbegeisterten Sohn ein echtes Highlight im Kinderzimmer, er ist schön schmal und sieht echt super aus.

Habe den Teppich für meinen Enkel gekauft,er ...

Habe den Teppich für meinen Enkel gekauft,er hat sich riesig gefreut(als kleiner Fußballer). Der Teppich ist sehr pflegeleicht und für ein Kinderzimmer gut geeignet.

Schöne farbe gute Qualität

Pflegeleichter Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie abgebildet. Der Teppich ist sehr pflegeleicht. Hat leider anfangs nur sehr gerochen.

Toll!

Ein schöner und hochwertiger Teppich. Die Kinder erfreuen sich daran :-)

Spielfreude

Mein Sohn liebt diesen Teppich so kann man Kinder glücklich machen

Toller Teppich

Der Teppich wurde sehr gut verarbeitet und kann empfohlen werden!!

Tolle Qualität, Farbe wie abgebildet. Schnelle Lieferung.