Kinderteppich Alphabet, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 3 mm, ABC Lernunterlage, Flachgewebe, Pflegeleichter Teppich

Sehr robust!

der Teppich ist sehrt hart. Die Farbe gefällt mir sehr gut, weil man Flecken , nicht auf Anhieb sieht. Ich wollte es eigentlich zurückschicken, aber mein Sohn wollte es nicht mehr weggeben. Es hat ihm sofort gefallen.

Super zum lernen

Meine vierjährige Tochter hat ihn sich selber ausgesucht und ist sehr happy mit dem neuen Lernteppich.

Robust und schön

Endlich mal ein robuster Teppich fürs Kinderzimmer. Glaube der wird 100 Jahre halten.

Toller Teppich hat mein kleinen sehr gefallen. Empfehlenswert

Sieht gut aus, Qualität in Ordnung, Preis gut

Der Teppich entspricht der Abbildung, es sind schöne warme Grautöne. Das Alphabet lässt sich gut lesen und die kinder mögen ihn! Das Material ist für den Preis vollkommen in Ordnung, es gibt lediglich eine kleine Stelle am Rand die etwas unsauber verarbeitet ist, das stört aber auch nicht. Preis- Leistung absolut top!

Robuster Teppich

Robuster Teppich fürs Kinderzimmer, allerdings muss ich hier noch eine rutschhemmende Unterlage besorgen, da eine Gummierung nicht vorhanden ist. Farbgebung und Design gefällt uns, wir würden Ihn wieder kaufen.

Ein sehr schöner Kinderzimmer Teppich

Der Teppich ist echt gut verarbeitet und super für Kinder wenn da mal ein Fleck drauf ist geht man einfach mit ein Lappen drüber und weg ist er.

zu billig hergestelt für kinderzimmer überha

es ist zu hart .für parket,laminat oder fliesenboden überhaupt nicht geignet kind kann auf nase fallen oder noch schlimmere unfälle passieren

Toller Teppich

Wurde für unseren Kindergarten gekauft. Ideal zum darauf bauen und gleichzeitig sitzt man nicht am kalten Boden.

Super Teppich

Schlicht und unkompliziert- perfekt fürs Kinderzimmer. Lässt sich gut reinigen

Sehr gut!

Ein sehr schöner Artikel, würde ich weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Ich hätte mir gewünscht das der Teppich etwas weicher wäre.

Toller Artikel würde es weiter empfehlen..........