KHW Pflanzenschutzdach Tomatenhut, 3er-Set, inkl. Stab und Schutzfolie, BxH: 49x120 cm

gut durchdachtes Komplettset

einfacher Aufbau durch Stecksysten, kein Werkzeug erforderlich, alles in allem gut durchdacht und zu einem annehmbaren Preis, schützt Tomaten-, Gurken- und Paprikapflanzen ect., der mehrteilige Stab und der Hut machen einen recht stabilen Eindruck, über die Haltbarkeit der Befestigung der Abdeckhaube kann ich noch nichts sagen

Gute Idee, aber...

...leider etwas instabil. Musste zusätzlich einen Metallstab in die Erde bohren und das Plastikrohr daran festbinden, da das Schutzdach beim kleinsten Regenschauer in Schieflage geriet. Ansonsten funktioniert alles super.

Funktioniert, mit Abstrichen!

Haben die Plastikrohre gegen Besenstiele ausgetauscht. Die Folie könnte etwas fester sein. Die Idee an sich ist gut.

Seit Jahren nehme ich diese Pilze für unsere Tomaten sehr stabil und halten den Regen gut fern So wie es sein sollte

Für jeden Gärtner

Lassen sich schnell aufbauen. Wir haben die uns von einer Empfehlung geholt und wir sind sehr zufrieden. Zugleich noch ein Blickfang im Garten.

Überteuert und hält Wind nicht Stand

Wir sind leider enttäuscht von dem Produkt. Bei Wind ist alles auseinander geflogen und unbrauchbar. Schade

Super für meine tomatenpflanzen

Im mitgelieferten Schlauch läuft nur soviel Wasser in die Erde, wie die Pflanzen brauchen und der tomatenhut schützt vor Regen.

toller Artikel

Wie erwartet, macht was es soll, die Pflanzen vor Witterungseinflüssen schützen!

Leider unstabil

Die Qualität der Sets ist sehr gut. Leider die Stäbe im Topf ( 55cm Durchmesser) sind unstabil.

passt gut

Mache das zum 1. mal bin echt gespannt was dabei rauskommt. Praktisch gute Idee