Daunenbettdecke + 3-Kammer-Kopfkissen, Davos, Excellent, Füllung: Bettdecke: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken-Set mit Kopfkissen, Bettdecke 135x200 und 155x220 cm

Super warme Daunenbettdecke

Klasse Kauf! Die Decke hält sehr warm. Man wird auf keinen Fall mehr frieren. Seit dem wir die Decke besitzen, heizen wir unser Schlafzimmer nicht mehr. Ich würde diese Decke immer wieder kaufen! Ich kann sie nur zur 100% weiterempfehlen!

Einsuper Artikel und als Geschenk sehr gut

Ein sehr anschmiegsamer Artikel. Leicht und trotzdem wohlig warm

kuschelig warm

ich habe dieses Bett in WARM bestellt. Als ich es auspackte war ich total erschrocken denn man konnte fast durchschauen so dünn war es. Ich ließ es einen Tag auf dem Wäscheständer liegen und siehe da es hatte sich um das vielfache verdickt. Die ersten paar Wochen musste ich mich an das Raschel/Knistergeräusch des Bettes gewöhnen. Mittlerweile knistert es fast gar nicht mehr und es ist echt wunderbar kuschelig warm. Ich friere nicht mehr. Dies bewertet ein sehr erfrorener Mensch.

Gutes träumen garantiert!

Durch dieses Daunen Set ist das gute träumen garantiert! Sehr gute Qualität! Auch von der Füllung und vom Wärmegrad "polarwarm" super! Toll finde ich auch den Außensteg der verhindert das die Decke das Volumen verliert. Habe gleich das kleinere Kopfkissen 40x80 mitbestellt. Vom Preis zwar nicht gerade günstig aber gerechtfertigt von der Leistung und der Qualität. Jetzt kann der Winter problemlos kommen!

Wunderbare Decke,

die gerade vom Übergang vom Winter zum Frühling hin passend erscheint. Die Steppung ist sehr gut.