ENDURANCE KARANG W LITE Sneaker mit atmungsaktivem Mesh-Material

Nichts so toll

Also für den Originalpreis von 79 € hätte ich den Schuh sicher nicht behalten. Das Material ist nicht sehr wertig und er riecht sehr nach Plastik. Von der Länge her ist er meiner Meinung nach normal groß, ist aber eher breit, also nichts für schmale Füße. Wollte ihn zuerst nicht behalten, da er aber reduziert + Nachlass + GH nur noch 30 € gekostet hat und ich viel draußen unterwegs bin habe ich ihn doch behalten. Würde ihn aber nicht nochmals bestellen.

nicht meine…

Ich weiß nicht warum, aber in diesen Schuhen tun mir die Beine weh. Die Größe ist genau, drückt nirgendwo, aber meine Beine sind nicht bequem. Vielleicht passt es jemandem, aber ich bevorzuge Nike.

Gekauft im sale etwas klobig & steif nach ...

Gekauft im sale etwas klobig & steif nach 2maliger Maschinen Wäsche etwas besser geworden für einen Sommer ok

Leider schlecht verarbeitet

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, hat mir gut gepasst. Leider war der linke Schuh sehr schlecht verarbeitet, daher ging er zurück.

Sneaker

Der Schuh an sich ist schön und bequem. Leider musste ich ihn trotzdem zurückschicken, da er für meine Zwecke nicht geeignet ist

Preiswerter Sportschuh

Leider passte der Schuh nicht, war eng und unbequem. Der Artikel ging retour.

Schöner Schuh

Mir hat der Schuh leider nicht gepasst. Schade. Sieht gut aus und man hat guten halt darin.

Schöner Schuh

aber leider wirkt er bei mir(Größe 41) sehr globig.

Der Schuh

Der Schuh ist sehr empfindlich sehr schmutzanfälig