Läufer Beliz, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, mit Konturenschnitt, Kurzflor, Karo-Muster, 3D-Design

Schöner Artikel

Schöne warme Farbgebung, wirkt nicht zu dunkel. Dichtes, warmes Material. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

In einem sehr guten Qualität und sieht ...

In einem sehr guten Qualität und sieht richtig gut aus.

schöner Läufer

Mein Läufer den ich zu meiner Garderobe bestellt habe ,passt sehr gut dazu. Wir sind mit unserem Läufer sehr zufrieden . Qualität und farblich ein richtiger Blickfang.

Habe mir ein Läufer für den Flur bestellt. Farblich und qualitativ gut. Habe mich aber bei Länge vertan. 2ar zu kurz für mich. Ansonsten sehr schöner Artikel

Ein Blickfang

Macht schon beim Eintretenden einen guten Eindruck. Darauf treten ist Wolke 7. Guter kauf.

Toll Teppich

Ich bestell die kruz Flur Teppiche am Donnerstag Freitag habe schon angekommen ich kan weiter empfehlen Danke Otto

Sehr schöne warme Farben, weich, passt sehr ...

Sehr schöne warme Farben, weich, passt sehr schön in mein Flur, würde ich wieder kaufen

Tolle Farben ,sieht gut aus !

Liegt im Flur , Farben passen perfekt macht was her ! Bringt Fröhlichkeit in die Diele ,gute Qualität !

Dieser Teppich ist sehr dicht und flauschig. Hält die Kälte und mein Sohn spielt jetzt gerne im Flur.

Farbe und Qualität sehr gut. Ein sehr schöner Läufer, angenehm darüber zu laufen.

Enttäuscht das es krumm ist

Ich habe die Teppiche bestellt da mir die Muster und Farbe sehr gefällt. Allerdings 4 von 5 die ich bestellt habe sind Krumm am Rand und rutschen aus wie verrückt.

Gute Qualität. Passt genau in den Flur.. ...

Gute Qualität. Passt genau in den Flur.. dank an den Lieferanten, hat alles gut geklappt.

Toller Läufer

Die Farben sind wie abgebildet und der Teppich bereitet ein sehr angenehmes Laufgefühl.

Toller Blickfang

Sieht sehr gut aus und passt gut zu meinen Möbeln. Der Läufer ist auch sehr strapazierfähig. Meiner Katze gefällt er auch gut, dass ist jetzt ihr neuer Platz auf dem Läufer 😃

nicht gut

Der Läufer entspricht nicht den Erwartungen. Der Artikel ist defekt und überhaupt nicht schön.

Ein toller sehr gut aussehender Teppich

Bin mega zufrieden. Kann nur empfehlen.

Ein Schmuckstück

Dieser Teppich ist ein Traum! Sehr gute Qualität, tolle Farben, Preis ist Top, flauschig, weich, ein Hingucker. Rutscht etwas, aber da kann man ja abhelfen. Ich kann den Teppich uneingeschränkt weiterempfehlen! Bin einfach begeistert!!!

Schöner Läufer

Ich habe 2 Läufer bestellt. Der Läufer ist wunderschön und von einer sehr guten Qualität. Leider stimmt die angegebene Breite nicht. Es fehlen 2 cm. Deshalb muss ich einen zurückschicken, da ich die 2 Läufer nicht hintereinander legen kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner Teppich überzeugt durch Preis und Leistung

Günstiger Läufer

Man sieht halt die günstige Qualität, aber wir brauchten übergangsweise einen Läufer und sind damit soweit zufrieden.

Superschöner Läufer

Wirkt richtig gemütlich im Flur und passt wunderbar zum Holzboden. Macht eine warme Atmosphäre

Sieht gut aus

Teppich sieht nicht nur gut aus, lässt sich bei 4 Katzenhaaren auch gut Staubsaugen.

Toller Teppich

Würde ich jederzeit wieder Kaufen. Super Qualität und richtig gut zu Saugen.

gefällt mir

bin sehr zufrieden, passt optimal in meinem flur, sieht sehr gut aus, sehr pflegeleicht, alles prima

Tolle Farben , wie auf der Abbildung .....

Schöne Farben , robust , pflegeleicht , riecht nicht . Alles gut .

Toller Läufer

Sehr schöne dicke Qualität, sehr harmonische Farben, bin sehr zufrieden