Teppich Beliz, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, mit Konturenschnitt, Kurzflor, 3D-Design, Wohnzimmer

Leider gibt es ein großen Unterschied ...

Leider gibt es ein großen Unterschied zwischen den Bildern und die Realität. Der Teppich ist blaß und monoton im Gegensatz vom Bild wo er super Farben hat. Kein Schimmer von rot usw...ich bin sehr enttäuscht und werde den Teppich zurücksenden.

Farbe nicht wie abgebildet

Ich habe mir den Teppich in Grau bestellt, auf der Abbildung sieht er auch so aus. Die Lieferung mit Hermes war schnell. Leider sind die Farben nicht wie abgebildet sondern Beige. Ansonsten ist die Qualität sehr gut.

Komplett anderes Muster

Der Teppich sieht vom Muster her komplett anders aus. Definitiv nicht so schön. Da er nur für den Flur ist und in spätestens in einem halben Jahr wieder raus fliegt, darf er bleiben.

nicht wie erwartet

Die Qualität des Teppichs ist nicht wie erwartet und die Farben sind heller als im Bild!

Sieht sehr billig aus

Die Farbe ist schön, aber ist keine hochwertige Qualität, ist zu leicht und war für mich einfach zu klein, habe zurückgeschickt.