Home affaire Ecksofa Dalia L-Form, mit Federkernpolsterung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

5* für die Spedition UND das Sofa

Herzlichen Dank an die beiden Herren von der Spedition, die trotz zahlreicher Treppenstufen und Kindern um sie herum unfassbar fröhlich und freundlich waren! Das Sofa sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch sehr bequem. Die Polsterung ist relativ hart, aber schön punktelastisch und damit für Personen, die nicht gern tief ins Polster einsinken möchten, ideal. Liegen können zwei Personen gleichzeitig dank der gemütlichen Armlehnen wunderbar. Im Bettkasten kann 1x Bettwäsche verstaut werden, dann ist er voll, die Liegefläche, die ausgezogen wird, ist sehr hart. Das ist unserer Meinung nach der einzige Nachteil, da das bei allen Modellen diverser Möbelhäuser ähnlich war, haben wir damit gerechnet. Ist halt für gelegentliche Übernachtungen geeignet, wobei eine Person immer schön gemütlich liegen kann. Klare Kaufempfehlung!

Solide, gute Verarbeitung, alles genau wie ...

Solide, gute Verarbeitung, alles genau wie abgebildet, sehr guter Lieferservice, unsere neue Couch gefällt uns sehr gut, würden wir weiter empfehlen

Tolle Couch, Schublade etwas klein

Auch nach 4 Wochen lieben wir diese Couch. Leider passt keine Bettwäsche in die Schublade

Sofa

Super Sofa! Die Mädels lieben es! Auch optisch sehr schön