Home affaire Ecksofa Dalia L-Form, mit Federkernpolsterung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

Preis Leistung stimmt nicht

Ich arbeite im einem Möbelhaus und kenn mich somit aus. Das Sofa wirkt viel hochwertiger als es ist. Der Stoff ist gut verarbeitet aber der Sitzkomfort ist mehr als unbequem. Sie ist sehr hart und kantig. Lieferzeit ist auch durchschnittlich. Wie haben sie zwar behalten aber nur weil es die Zweitwohnung ist und wir nicht oft da sind. Die Funktionen sind soweit ok.

Erst begeistert, dann enttäuscht

Fast 3 Jahre sitzen wir nun auf diesem Sofa. Optisch ein schönes Möbel, Bezugstoff auch sehr angenehm, aaaber.........nach der(für eine Sofa) kurzen Nutzungsdauer sind wir von der Qualtät bzw. Belastbarkeit enttäuscht...........schon jetzt merkt man stark an den lieb gewonnenen Sitzplätzen die Stahlfedern am Körper schon nach ca. 30 Min, Dauer. Das sollte bei diesem Möbel(und dessen Preis) nicht sein und wir spielen schon jetzt mit dem Gedanken an ein neues Sofa.........:-)