Home affaire Ecksofa Dalia L-Form, mit Federkernpolsterung, wahlweise mit Bettfunktion, Bettkasten

Richtige Entscheidung getroffen

Farbe und Struktur der Bezüge sehen sehr gut aus und fallen aus wie beschrieben. Verarbeitung ist einwandfrei. Sitzkomfort ebenfalls sehr gut. Alle Features funktionieren zuverlässig. Rundum gemütliches und funktionales Ecksofa.

Wartezeit hat sich gelohnt

Wir waren sehr skeptisch - aber als es dann pünktlich nach 13 Wochen eintraf waren wir über den schnellen Aufbau und die gute Qualität angenehm überrascht. Natürlich hatten wir direkt den Bettkasten "in der Hand" und wollten die netten Lieferer nochmal hochrufen aber das haben wir mit 2 Griffen dann doch selbst geschafft... Unbedingte Weiterempfehlung !!!

Sehr schönes Sofa!

Nachdem ich mir einige Stoffmuster zuschicken ließ, habe ich mich für dieses hochwertige Sofa entschieden! Die Lieferung kann pünktlich und problemlos mit Hermes und seitdem bin ich mega zufrieden mit meiner Entscheidung! Schickes Sofa, toller Stoff, tolle Farbe - was will man mehr? Empfehlenswert!

Schöner Artikel

Federkern , Farbe wie abgebildet. Sehr bequem ,schöne grosse Sitzplätze. Pflege sehr leicht.