Daunenbettdecke + Kopfkissen, Edition 120 Jahre, Bettendeckenset 2teilig, für Sommer oder Winter, OBB, Füllung: Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn, Kopfkissen: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Decke mit Kissen 135x200 oder 155x220 cm, Made in Germany

Einfach zu leicht

Sollte ein Geschenk sein.Aber die Decke ist einfach zu leicht und nicht plusterich (füllig) genug.Der Kopf spielt mit und man kann damit nicht richtig kuscheln.Wer leichte Decken mag für den ist sie Gut.Wird zurück geschickt.Schade!

Nicht das erwartete

Lange Lieferzeit. War a ders a gegeben. Von der Ware enttäuscht. Kopfkissen ist okay aber decke ist SEHR dünn. Für den Winter garantiert zu dünn.

Nicht perfekt

Für mich ist die Decke viel zu dünn, Kissen gut gefüllt. Ging zurück und schaue nach was anderes

„Dünnt“ schnell aus

Das ist meine erste Daunendecke. Ich war Anfangs auch sehr zufrieden. Ich schüttle die Decke auch täglich auf nach dem aufstehen. Dennoch sind die Kammern an dem „Ende“ mittlerweile gefühlt fast ohne Federn. Schläft sich somit nicht mehr so angenehm. Würde ich nicht wieder kaufen.

Der Artikel ist mit ganz wenig Federn drin ...

Der Artikel ist mit ganz wenig Federn drin sind .Sehr dünn