Daunenbettdecke + Kopfkissen, Edition 120 Jahre, Bettendeckenset 2teilig, für Sommer oder Winter, OBB, Füllung: Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn, Kopfkissen: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Decke mit Kissen 135x200 oder 155x220 cm, Made in Germany

Daunen

Die daunenbettdecke ist kaum zu benutzen,da sich die kleinen daunen aus der bettdecke entfernen. leider hat man sie in dem bettdeckenbezug.

Ich habe die Decke zurück geschickt. Schon ...

Ich habe die Decke zurück geschickt. Schon beim Auspacken , flogen unzelige Daunen durch das Zimmer!

Fehlkauf

Mein Mann 🚹 empfand es als knitterndes Zeitungspapier. Nicht sehr wärmendes Zudeck.

Ist ok.

Ja ich finde Das Teil ok aber dachte es wäre etwas besser leider nicht so wie ich dachte

Nach 1 Jahr fallen immer noch Dainen aus der

Ich habe die Decken vor 1 Jahr gekauft. Es fallen permanent die kleinen Daunen aus den Decken raus. Die kleben dann an den Kleidern, vor allem an schwarzer Kleidung. Wir haben einen Luftfilter im Schlafzimmer. Der Filter ist immer voll mit Daunen. Manchmal atmet man die ein im Liegen ein und muss dann husten bis es raus ist. Die verlieren eine Menge Daunen, so dass die Decken irgendwann ausdünnen werden. Von der Wärmeleistung und Schlafqualität sind die Decken dagegen super. Ich habe einnal warm und einmal extrawarm bestellt. Einen großen Unterschied zwischen den beiden gab es jedoch nicht.

Weihnachstgeschenk - ohne Freude!

Leider ist der von mir bestellte Artikel als Geschenk für meine Eltern überhaupt nicht gut angekommen. Die Daunenbettdecke ist mangelhaft gefüllt. Die Bezüge lösen sich immer wieder an den Bettzipfeln. Weiterhin ist der Bezug sehr "papierig" und raschelt bei jeder Bewegung. Mit Werbung für ein "deutsches Qualitätsprodukt" kann hier keine Kaufempfehlung abgegeben werden.

Ist leider nie angekommen

Habe die Decke leider nicht herhalten , nur das Kopfkissen!

Schlechter Service

Am Tag der Bestellung stand eine Lieferzeit von 5-6 Tagen. Dem war leider nicht so...nach 6 Tagen warten, wurde die Lieferzeit auf 2 Wochen erhöht. Leider muss ich nun bestimmte Artikel bei einem anderen Anbieter bestellen der zuverlässiger ist.

falsche Artikel geliefert

Leider habe ich ein völlig falsche Ware erhalten. statt des Sets gab es eine 2 m Bettdecke ,und nach vier Wochen Wartezeit heißt es wieder warten

Einfach SCHRECKLICH

Bewertet wird nur der SCHLECHTE Service von Otto! Liefertermin wurde mit 3-8 Tagen angegeben. Nach unzähligen Nachfragen bzgl der Lieferung, Bestellung nach 4 Wochen storniert. Otto hat bei jeder Nachfrage versprochen, das die Lieferung in den nächsten Tagen eintrifft. Stornierung wurde mir schriftlich bestätigt. Wieder zig telefonische und schriftliche Reklamationen weil die offene Rechnung nicht ausgebucht wurde. Dann nach 7 Wochen ohne Vorwarnung einfach Paket beim Nachbarn abgestellt