Daunenbettdecke + Kopfkissen, Edition 120 Jahre, Bettendeckenset 2teilig, für Sommer oder Winter, OBB, Füllung: Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn, Kopfkissen: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Decke mit Kissen 135x200 oder 155x220 cm, Made in Germany

Traumhaftes Schlaferlebnis

Dieser Kauf war ein echter Glücksgriff! Ich hatte vorher ein ähnliches Set(auch von Otto), das nun nach etwa 10 Jahren fällig zum Austausch war. Obwohl es sicher noch einige Zeit gegangen wäre, wollte ich jetzt Mal was neues. Nun zu dem neuen Set aus Decke und Kopfkissen. Im Sale wirklich sehr günstig zu bekommen und dann noch 20% Rabatt, sensationell. Aber die eigentliche Überraschung ist, daß dieses Set noch angenehmer und kuscheliger ist, als das alte( mit dem ich schon sehr zufrieden war). Erst ist warm genug, sicher auch für den Winter, trotzdem sehr leicht und man merkt es kaum :-) Gefreut hat mich außerdem, daß es geräuschlos war. Es hat im Gegensatz zu dem alten kein bisschen geraschelt. Das alte hat das am Anfang gemacht, aber mit der Zeit hat es dann aufgehört. Aber wie gesagt, das neue Set ist vollkommen geräuschlos. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über meinen "Schnäppchenkauf" wie ein Schneekönig.

Wie ein Engel schlafen…

….so lautet die Aussage meiner 16jährigen Enkeltochter. Sie spürt das Deckbett kaum, und sie schwärmt von der Leichtigkeit und der angenehmen Schlaftemperatur. Ebenso ist sie vom Kopfkissen begeistert. Anfangs war es ein wenig steif; doch nach einer Woche hat sich das Kopfkissen, wie sie sich ausdrückte, an ihren Kopf angeschmiegt. Aufgrund ihrer Aussagen habe ich mir selbst auch ein Daunenbett nebst Kopfkissen bestellt bestellt, nur in einer anderen Größe.

Schlafen wie auf Wolken

Ich habe mit diesem Betten- Set eine gute Wahl getroffen. Das Federkissen ist schön flauschig und angenehm weich. Die Bettdecke ist sehr leicht und man spürt sie kaum auf dem Körper. Ich schlafe damit wie auf Wolken". Gute Qualität und Quantität, werde ich weiter empfehlen.

Super leichte Bettdecke

Wir sind rundrum glücklich und zufrieden mit diesem tollen Bettdecken Set, auch das Kissen ist richtig toll. Sehr leicht und trotzdem warm, einfach rundrum zufrieden.

Klasse, Leicht, geruchlos.......

Diese Set ist ein Glückskauf. Wir sind absolut begeistert. Kein statisches aufladen beim Bett überziehen, da das Obermaterial aus Baumwolle ist. 155cm x220cm ist unsere Decke und wiegt gerade nur 600gr, einfach ein Traum. Wir sind rundum zufrieden.

Ein ganz neues Schlafgefühl

Ich habe die normale Variante gekauft. Meine großen Erwartungen für eine Daunendecke wurden voll erfüllt. Die Daunendecke wärmt mich auch im Fußbereich. Und vor allem habe ich nun das Gefühl, nichts erdrückt mich mehr.

Schöne warme Decke

Wir haben unsere alten Bettdecken gegen die Daunenbettdecken getauscht, hätten wir schon früher machen sollen. Sie sind richtig kuschelig warm. Preis, Material und Lieferung mehr als okay. Sehr gute Kaufempfehlung.

Super kuschelig und weich!!!

Ich habe mich für normal entschieden und muss sagen das mir alles andere wohl zu warm wäre ,finde das normale Bettzeug schon ziemlich warm und kuschelig !!! Man schläft wie auf Wolken also absolut zu empfehlen;)

Daunenbett 90/10 zu einem günstigen Preis

Daunenbett macht einen guten Eindruck. 90% Daunen für den Preis geht wirklich in Ordnung. Ich habe mich für die warme Ausführung entschieden, da ich es hauptsächlich für die Wintersaison nutzen will.

Dünn, aber hält trotzdem überraschend warm!

Dachte evtl. dass die Decke vielleicht zu dünn wäre, aber für mich war sie bei einer Raumtemperatur von 20 Grad absolut ausreichend. Für den Sommer ist eine Daunendecke aber dennoch zu warm.

Bettdecke mit Kopfkissen

Die Decke füllt sich anfangs etwas starr an, dass gibt sich aber nach 2 x schlafen. In das Kopfkissen kann man schön versinken, die Federn stechen nicht heraus und picken nicht.

Toller Artikel, wie beschrieben

Habe die extra warme Decke für meinen Mann und mich gekauft, dachte erst, die sind ja dünn.. aber sie sind Spitze! Nicht zu schwer und schön warm, habe keine kalten Füße mehr!

Tolles Daunenset

Ein tolles Daunenset zum Superpreis. Verarbeitung top, kein verrutschen der Daunen dank Steppung, gutes Schlafklima. Für Allergiker auf Milben und Hausstaub sehr zu empfehlen.

super leichte und angenehm warme Daunendecke

eine super leichte, angenehm warme Daunenbettdecke. Dazu optimale das Kopfkissen. Preis und Erwartung des Artikels in super optimalem Verhältnis. Einwandfreier Lieferservice.

Für eine bequeme Nacht

Diese wertigen Bettdecken mit Kissen sind absolut zu empfehlen. Sie sind von hoher Qualität. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen. Für eine wohlige Nacht einfach Super.

Schönes Set

Haben uns für das "normale" Set entscheiden. Die Bettdecke hält schön warm obwohl sie etwas dünn ist. Das Kissen ist sehr bequem und kuschelig. Sehr gute Qualität.

Nach langem Warten da Lieferschwierigkeiten ...

Nach langem Warten da Lieferschwierigkeiten ist die daunenbettwäsche endlich angekommen. Das Warten hat sich gelohnt...super Qualität...man schläft wie auf Wolken...

Leichtes Oberbett

Mein Mann wollte ein leichtes Oberbett und da wir gerne Daunen und Federn als Kopfkissen und Oberbett haben kann ich es jeden empfehlen .Leicht und angenehm.

Supper 🙂🙂🙂🙂

Top top top top.......bequem.....warm und supper Qualität........🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schöner Artikel

Daune ist sehr schön. Im Sommer, genauso im Winter. Im Sommer schwitzt man nicht darunter, im Winter die Decke etwas dicker schön wärmend.

Tolles Set Decke und Kissen top

Etwa die Hälfte von meinem alten Daunenbett, aber genauso warm und kuschelig. Bin begeistert und würde ich wieder kaufen. Allerdings 2 Monate drauf gewartet!

Sehr gutes Set

Für den Preis eine super Qualität und hält eine Ewigkeit, wenn man die Kissen und Decke eben ausschüttelt und lüftet

Es liegt sich gut darunter

Bequeme und formbeständige Decke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Decke ist jetzt zwei Monate in der Nutzung und es gibt keine Klagen

Gute Decke und gutes Kissen

Die Daunenbettdecke hält ausreichend warm und ist für den Winter sehr gut geeignet. Bin dem Kopfkissen bin ich ebenso zufrieden.

Die Daunenbettdecke ist leicht und warm. Man liegt sehr gut darin. Hätte ich nicht gedacht. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Würde ich wieder kaufen.

Superleichte Sommerdaune

Sehr schöne, leichte aber trotzdem genug wärmende Sommerdaunendecken, warum haben wir die nicht schon früher entdeckt? Sind sehr zufrieden damit!!

Habe es nicht bereut gekauft zu haben es ist ...

Habe es nicht bereut gekauft zu haben es ist super leicht und sehr angenehm.Es sieht zwar dünn aus aber es wärmt genauso wie mein altes federbett.

Guter Kombi

Sehr warme und gut verarbeitete Daunendecke mit passenden Kopfkissen......genau richtig für die kalte Jahreszeit.....Mein Mann ist begeistert!

Bin begeistert!

Sehr schöne Qualität... optisch sowie von der Verarbeitet einfach Klasse! Es schläft sich hervorragend darin !

Einfach gut schlafen.

Es gibt keine Nachteile. Diese Daunendecke ist einfach super. Leicht,warm.kostengünstig. Man kann Sie nur weiter empfehlen.