Microfaserbettdecke + Microfaserkissen, Climacontrol® II, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Schlafgut EUROFILL (Bettdecke), Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: Microfaser, optimierte Klimafunktion durch Lüftungsband

Wie in einer Wolke gebettet...

Als ich dieses Doppelset bestellt habe war ich auch von den Bewertungen anderer Kunden überzeugt, das richtige gewählt zu haben. Ich bin heute genauso begeistert. Das ist mit großem Abstand die beste Bettware die ich je hatte. Die Decken sind fest und fluffig zugleich. Dabei federleicht und man kann sich super einkuscheln. Die Kissen sind echt schön aufgeflauscht und geben aber ordentlich nach wenn man sich diese zurecht knubbelt. Weder Decke noch Kissen verlieren ihre Form. Frühere Kissen waren nach einiger Zeit aus der Form und richtig platt gedrückt. Das ist hier nicht der Fall. Kurz schütteln und alles ist wieder flauschig. Darin zu schlafen ist einfach ein großes Wohlbefinden. Ich habe das Set jetzt gut 8 Wochen in Gebrauch und kann es nun nach ausgiebiger Nutzung ehrlich empfehlen und möchte es nicht mehr missen.

Tolles Bettzeug

Das Bettzeug ist erstaunlich gut,wir würden es immer wieder kaufen. Man liegt warm und kuschelig darin und kann gut einschlafen. Es fühlt sich fast wie in Federbettzeug an. Klasse .Klare Kaufempfehlung. :-)

Ich bin sehr zufrieden

Dieser Kauf war eine sehr gute Entscheidung es schläft sich wunder bar die Kissen sind der w Wahnsinn super weich einfach top klare kaufempfwhlung von Mir

Tolle, leichte Decke, trotzdem warm

Die Bettdecken sind sehr leicht, wärmen aber angenehm. Für den Winter ideal, auch für meinen Mann, dem es schnell zu heiß wird. Im Sommer noch nicht getestet. Ausschlaggebend für den Kauf war für mich die leichte Pflege, waschbär bis 95 Grad und trocknergeeignet. Klare Kaufempfehlung!

Nicht zu warm, nicht zu kalt

Die Decke ist für Sommer und Winter geeignet. Sie ist nicht zu dick und "erdrückt" einen nicht beim Schlafen. Die Decke hält aber auch im Winter schön warm. Das Kissen ist gut gefüllt und schön weich.

Schön kuschelig

Tolle Bettdecken und Kissen als Set mit einem unschlagbaren Preis. Sind leicht und wärmen wunderbar. Empfehlenswert

Entspricht genau der Beschreibung. Mich ...

Entspricht genau der Beschreibung. Mich begeistet, dass ich die Decken und Kissen mit 95 Grad waschen kann.

Schöner artikel

Sehr schöner Artikel, warm und kuschelig jedoch ist es eher eine Winter statt vierjahresdecke

Mikrofaserbettdecken im Set

Super bequem,wir schlafen sehr gut darin Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Warm und weich

Schönes Bett weich und leicht ,hält warm .Ich würde Artikel weiterempfehlen.

Wunderbar weich und leicht, klare Kaufempfehlung, Preis gerechtfertigt

Super warm

Die Beckdecken sind sehr warm und weich. Zu empfehlen

Das war die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Schlafe super