zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell LED Arbeitsleuchte TE-CL 18/2000 LiAC - Solo, LED fest integriert, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Darauf habe ich lange gewartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Arbeitsleuchte die man mit Netz und Akku betreiben kann. Macht schönes Licht in 3 Stärken.

Top Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine mega coole Lampe perfekt für den Garten top Qualität und sehr schnelle Lieferung von mir eine 100% weiterempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Renovierung- oder Gartenarbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es bei mir in Garten benutzt oder auch bei Renovierung der Wohnung, es macht was es seien soll. Gut ist, dass man noch dazu ein Kabel hat, wenn man kein Akku hat, oder die laden muss.

Sehr schön hell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hilfe für Arbeiten bei wenig Licht. Je nach Akkugröße leuchtet sie gefühlt ewig. Sie hat 3 verschiedene Lichtstärken zur Auswahl. Zur Not (kein voller Akku mehr vorhanden) kann sie auch mit dem mitgelieferten Stromkabel direkt mit der Steckdose verbunden werden.

Sehr gut 👍 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Liste Helligkeit Sehr gut Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎

Einhell LED Arbeitsleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist top verarbeitet, viele Anwendungsmöglichkeiten, freistehend oder hängend anzuwenden, Bwleuchtungswinkel ohne frei und einfach einzustellen

Led Arbeitsleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns die Arbeitsleuchte für den Garten gekauft sie ist wirklich gut leichter sehr hell und ist von der Helligkeit einstellbar das finde ich sehr gut

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber oho das Licht ist echt super. Eigentlich für die Werkstatt gekauft doch es wird auch mit auf Reisen gehen. Im Wohnwagen

Arbeitsleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr grosse und helle Arbeitsleuchte . Kann man mit Akku oder Netzteil betreiben ist wirklich gut .Würde ich wieder kaufen.

Eine Tolle Artikel. Sehr gut. Ich habe diese ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Tolle Artikel. Sehr gut. Ich habe diese Artikel gekauft. Sehr gute Artikel mit gute Qualität. Ich werde weiterempfehlen

Perfekt, sauber und solide Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt , sauber und solide Verarbeitung. Regelbare Leuchtstärke....................

Tolle Ergänzung zum powerx system

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Lichtstärken einstellbar. Klasse. bei einem Stromausfall ebenfalls gut verwendbar

Sehr hilfreich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei Helligkeitsstufen, ersetzt in vielen Situationen die Taschenlampe.

Super Teil ohne Kabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super hell, dreifache Einstellung der Helligkeit ohne nerviges Kabel. Sehr stabil.

Sehr guter Baustrahler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Strahler ist sehr gut und recht hell, könnte aber etwas heller sein.

Endlich licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Arbeitsleuchte ist super, schön hell und sehr handlich. Ein toller Kauf

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach klasse der Strahler kann mann überall mit hinnehmen und ist sehr hell
1/ 1