Einhell LED Arbeitsleuchte TE-CL 18/2000 LiAC - Solo, LED fest integriert, ohne Akku und Ladegerät

Darauf habe ich lange gewartet

Endlich mal eine Arbeitsleuchte die man mit Netz und Akku betreiben kann. Macht schönes Licht in 3 Stärken.

Top Lampe

Eine mega coole Lampe perfekt für den Garten top Qualität und sehr schnelle Lieferung von mir eine 100% weiterempfehlung

Sehr gut für Renovierung- oder Gartenarbeiten

Habe es bei mir in Garten benutzt oder auch bei Renovierung der Wohnung, es macht was es seien soll. Gut ist, dass man noch dazu ein Kabel hat, wenn man kein Akku hat, oder die laden muss.

Sehr schön hell

Eine tolle Hilfe für Arbeiten bei wenig Licht. Je nach Akkugröße leuchtet sie gefühlt ewig. Sie hat 3 verschiedene Lichtstärken zur Auswahl. Zur Not (kein voller Akku mehr vorhanden) kann sie auch mit dem mitgelieferten Stromkabel direkt mit der Steckdose verbunden werden.

Sehr gut 👍 👍

Sehr gute Liste Helligkeit Sehr gut Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎

Einhell LED Arbeitsleuchte

Artikel ist top verarbeitet, viele Anwendungsmöglichkeiten, freistehend oder hängend anzuwenden, Bwleuchtungswinkel ohne frei und einfach einzustellen

Led Arbeitsleuchte

Haben uns die Arbeitsleuchte für den Garten gekauft sie ist wirklich gut leichter sehr hell und ist von der Helligkeit einstellbar das finde ich sehr gut

Tolles Produkt

Klein aber oho das Licht ist echt super. Eigentlich für die Werkstatt gekauft doch es wird auch mit auf Reisen gehen. Im Wohnwagen

Arbeitsleuchte

Es ist eine sehr grosse und helle Arbeitsleuchte . Kann man mit Akku oder Netzteil betreiben ist wirklich gut .Würde ich wieder kaufen.

Eine Tolle Artikel. Sehr gut. Ich habe diese ...

Eine Tolle Artikel. Sehr gut. Ich habe diese Artikel gekauft. Sehr gute Artikel mit gute Qualität. Ich werde weiterempfehlen

Perfekt, sauber und solide Verarbeitung

Perfekt , sauber und solide Verarbeitung. Regelbare Leuchtstärke....................

Tolle Ergänzung zum powerx system

3 Lichtstärken einstellbar. Klasse. bei einem Stromausfall ebenfalls gut verwendbar

Sehr hilfreich

Drei Helligkeitsstufen, ersetzt in vielen Situationen die Taschenlampe.

Super Teil ohne Kabel

Super hell, dreifache Einstellung der Helligkeit ohne nerviges Kabel. Sehr stabil.

Sehr guter Baustrahler

Der Strahler ist sehr gut und recht hell, könnte aber etwas heller sein.

Endlich licht

Die Arbeitsleuchte ist super, schön hell und sehr handlich. Ein toller Kauf

Tolle Lampe

Einfach klasse der Strahler kann mann überall mit hinnehmen und ist sehr hell