Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18 Li-i BL, max. 1800 U/min, Power X-Change, inkl. 2x 2,0 Ah und Ladegerät

sehr gutes Werkzeug

Es scheint mir ein gutes Werkzeug zu sein, natürlich für Hobbys, nicht für den professionellen Einsatz. Ich hoffe es erfüllt alle meine Anforderungen. Ein Tipp, vergessen Sie nicht, die Werkzeuge und den Akku auf der Website Einhell.de zu registrieren, um die Garantie zu verlängern.

Traumhaft

Wir haben uns jetzt nach und nach immer mal ein Akku Gerät von Einhell gekauft. Dieser Akku - Schlagbohrer ist Sahne. Einwandfreie Leistung und super man untereinander von den Geräten die Akku`s wechseln. Bohrstärke kann für den bestimmten Arbeitsgang eingestellt werden und der Akku hält auch lange. Vom Gewicht ist er auch gut zuhändeln.

Sehr guter Akkuschrauber

Zwar nicht ganz leicht aber in der Leistungsklasse doch normal. Liegt gut in der Hand, gut ausgewogen. Leistung ist Top. Auch Schrauben in der Größe 400x10 sind kein Problem. Auch mit Lochsägen 82mm oder Forstnerbohrer kein Problem und selbst 10er Löcher in Beton, auch ohne pneumatisches Schlagwerk, sind schnell gebohrt

Tolles Produkt

Eine tolle Handhabung bei sehr guter Materialanmutung . Liegt sehr gut in der Hand, das Gewicht ist genau richtig um alle Arbeiten präzise durch zu führen . Die Akkus sind eine topp Qualität sehr schnelle Ladevorgang und lange Nutzungsdauer. In Kombination mit allen weiteren Geräten sehr empfehlenswert .

Ein Super Elektrowerkzeug

Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen gerade mal 2 Werktage. Dann hatte ich diesen Schlagschrauber bei mir. Habe die Maschine ausgepackt alles überprüft. Dann habe ich verschiedene Arbeiten mit dem Schrauber ausgeführt und bin begeistert. Fazit tolles Gerät und kann dieses nur weiter empfehlen

Toller Schrauber

Der Akkuschrauber ist einfach perfekt. Man (ebenso Frau) kann mühelos damit umgehen, er ist nicht so globig und leicht zu bedienen. Ich vermute, die Akkus halten lang, bis jetzt musste ich noch nicht wechseln und hab schon etliche Schrauben versenkt ;)

Power Schrauber

Dieser schlagschrauber vom Einhell hat super Power mann kann Akkus mit einander wechseln toll . Macht so gut wie teure Geräte mann braucht heut zu tage nicht so viel Geld zu ausgeben super👍👍👍👍👍👍

Er hat seinen Zweck voll erfüllt. Durch die beiden Akkus ist ein durchgängiges Arbeiten gewährleistet. Wir hatten ein komplettes Schlafzimmer aufzubauen und es war eine gute Hilfe und wir mussten keine Pause einlegen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Kraftvoll und Gefühlvoll

Ich habe mich für die Akkuwelt von Einhellig entschieden und bin total zufrieden! Der Bohrschrauber ist wirklich ein Allrounder und hat eine exakte und Gefühlvolle Elektronik. Dazu Kraft ohne Ende.

Super Geräte

Habe den Akku-Schlagbohrer meinem Mann gekauft und er ist sehr zufrieden ,sehr leise und viel Kraft hat das Gerät die Lampe ist auch sehr gut der Akku hält sehr lange und das aufladen geht sehr schnell

Preis- Leistungssieger

Leistungswerte wie Makita, Bosch blau oder Metabo. In der Verarbeitung natürlich nicht für den professinellen Einsatz gedacht. Aber für den privaten bereich voll und ganz ausreichend.

Schwer

Ich kann nicht wirklich etwas zur Qualität sagen. Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Mir ist der Schrauber zu schwer. Dadurch liegt er nicht so gut in der Hand.

Hält was er verspricht

Wir brauchten den Schlagbohrschrauber,weil wir hier nur Betonwände haben und ein normaler Akkuschrauber hier nichts bringt. Er bohrt und schraubt mit hoher Leistung

Sehr zufrieden

Ein richtig tolles Gerät. Bohrt mitbEchlagwerk extrem leicht in Ziegel und sogar in Beton. Ich bin total begeistert, zumal auch alles einen hochwertigen Eindruck macht.

Mein Mann ist begeistert

Mein Mann hat natürlich sofort das Gerät getestet und ist super zufrieden. Er sagt "Preis Leistung ist super". Also empfehle ich das Gerät mal.

Guter Artikel

Der Bohrer ist in Ordnung. Er ist sehr Leistungsstark. Design ist auch okay. Handhabung auch. Jedoch war er mir viel zu laut. Daher ging er wieder zurück

Toller Akkuschlagbohrschrauber

Sehr kraftvoll und gut zu benutzen. Der Akku hat gute Laufzeiten und die Maschine ist auch für Frauen sehr gut zu benutzen da er nicht so schwer ist.

Akku-Schlagbohrschrauber

das Gerät ist von sehr guter Qualität und hat mich nach der ersten Benutzung sofort überzeugt, ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen !!!

Einhell Akku-Schlagbohrschrauber »TE-CD 18 Li

Ich bin überrascht, dass Enhell ein großartiges Hobby-Tool hat, das so gut ist wie ein Profi! Batterie 2 Stück 2Ah Volltreffer sehr gut kaufen!

Akkuschlagbohrer

Bin sehr zufrieden ist meine erste „Bohrmaschine „ und macht richtig Spaß- für uns Frauen gut geeignet- ist auch nicht so schwer

Ich kann es jedem Empfehlen!

Preis Leistung ist topp. Für die ganzen kleinen Dinge im Haus ein Toller Freund und Helfer. Zuverlässig und Preis-Leistung stimmt auch.

Toller Akkuschrauber

Funktioniert einwandfrei, Ich habe mittlerweile viele meiner Akkuwerkzeuge auf Einhell umgestellt und bin total begeistert!

Toller Akku-Schlagbohrschrauber

Den Akku-Schlagbohrschrauber kann ich nur empfehlen. Einmal geladen und auch nach mehrmaliger benutzung immer noch Power.

Der hat Power

Für einen Akku Schlagbohrschrauber hat der wirklich kraft macht Spaß mit dem zu Arbeiten. Den kann ich nur weiter empfehlen

Mega zufrieden

Habe bereits einige Geräte von Einhell und dieser Schlagschrauber ist vom Preis Leistung unschlagbar

Hammer Teil

Mein Freund ist begeistert. War ein Schenk zu Nikolaus. Es macht was es soll und hat eine super Leistung. Immer wieder gerne :)

Ein leistungsfähiges Erzeugnis

Dieser Schlagbohrschrauber ist sehr vielseitig . Leider ist die Produktbeschreibung etwas ,nach meiner Meinung ,dürftig.

So macht arbeiten Spaß

Habe das Gerät nun schon einige Zeit im Einsatz und bis sehr zufrieden Kurze Ladezeiten und das Schlagwerk überzeugen.

Mein erster Einhell Akku-Schlagbohrschrauber

Gute Akkulaufzeit , gute Leistung beim schrauben,bohren und schlagbohren zu einem gute Preis/ Leistungsverhältnis.