Einhell Akku-Handstaubsauger TE-VC 18 Li-Solo, 900 W, beutellos, Power X-Change, ohne Akku & Ladegerät

Also ich bin begeistert

Nachdem ich für den Garten berreits ein paar Geräte von Einhell und dazugehörige Akkus schon habe, fand ich die Idee mit dem Handstaubsauger sehr interessant. Alleine mit dem 3.0 AH Akku funktioniert er super. Neben dem normalen Boden oder Couch absaugen funktioniert er auch im Auto auch klasse. Wir haben keine Tiere, daher kann ich nichts zu Haaren sagen, aber den normalen "Dreck" bekommt der Sauger klasse aus dem Auto. Und dass man mal zwei oder drei mal rübersaugen muss, sollte klar sein - es ist kein Profi-Sauger von der Waschanlage. Mit dem 4.0 AH Akku ist noch mehr Power dahinter - es fluppt und bis jetzt ist alles sauber geworden. Wie schon an anderer Stelle beschrieben: Keine Flüssigkeiten aufsaugen! Und das Verlängerungsrohr rutscht tatsächlich gerne mal ab. Aber mit etwas Isolierband ist das Ganze "haltbar". Klare Empfehlung von uns - würden wir wieder kaufen - hoffentlich erst in vielen Jahren!

Guter Sauger für Zwischendurch

Ich nutze den Sauger in der Wohnung um zwischendurch etwas Ordnung zu machen. Da man ja nicht 2x täglich den großen Sauger mit Kabel nehmen will, habe ich eine kompakte Alternative gesucht. Da ich bereits andere Einhell-Produkte und dadurch Akkus und Ladegerät besitze, habe war dieser Sauger für mich sehr günstig. Das Produkt ist sehr einfach, das Zubehör vollkommen ausreichend und die Saugleistung ist für die Größe doch recht gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr starke Saugkraft

Dieser Sauger ist handlich, sehr leicht und hat eine enorme Saugkraft. Er saugt alles - Krümel in der Küche, Spinnweben an der Tapete oder Decke, Fußleisten, abgefallene Blüten auf der Terasse, Werkstattschmutz und und und, er kommt in jede Ecke. Der Staubbehälter ist einfach zu leeren. Da ich die passenden Akkus aus dem Gartenbereich mehrfach habe, kann ich sie hierzu verwenden, Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen.

Toller Staubsauger

Also wir haben nun von diesem Typ schon den zweiten Akkustaubsauger gekauft. Der erste hat ca. 3 Jahre funktioniert. Kleiner Tipp, für eine längere Lebensdauer sollten keine Flüssigkeiten aufgesaugt werden, und der Akku sollte nie zu leer gesaugt werden. Und damit das Saugrohr besser im Saugbehälter hält, sollte man den Durchmesser vom Saugrohrende mit Isolierband erhöhen, dann fällt das Saugrohr nicht ständig raus.

Guter Sauger

Habe mir diesen Hand-Staubsauger für mein Auto als zusätzlich gekauft! Habe schon einen Einhell Akku Nass-Trockensauger, nutze den aber nur, wenn ich das ganze Auto bei trockenem Wetter sauber mache. Dieser Handsauger ist für zwischen durch handlicher - mobiler - schnell zur Hand. Verarbeitung, Material, Saugleistung und Preis haben mich überzeugt. :-)

Super Sauger

Klein aber oho. Hab mein Auto sehr lange nicht mehr gesaugt dementsprechend sah es auch aus. Akku vollgeladen, rein ins Auto und los gehts. Saugleistung top 👍 der Kleine reißt den Dreck aus dem Filzboden ohne Probleme->selbst Baumnadeln sind kein Problem

saugt, genau dafür gemacht

Der Akku - Sauger macht genau das was er soll : saugen. Mit Saugstabverlängerung auch schon mal als Ersatz eines Großen zu gebrauchen. Saugleistung ist ok, Volumen des Schmutz behälters reicht aus.

Mittelmäßige Saugleistung

Massenprodukt, das von verschieden Herstellern in sehr ähnlicher Bauart vertrieben wird. Das Zubehör ist praktisch und der Filter besteht aus einem Waschbaren Stoff. Die Saugleistung ist mittelmäßig.

zu laut

Das Gerät ist (viel) zu laut. Die Saugkraft ist ok. Auf Parkett gut, auf Teppich muss man ein paar mal hin und her. Die Akkus sind super. Benutze die für meine Heckenschere. Wäre das Gerät leise, 5 Sterne.

Leistungstarker Handstaubsauger

Toller kleiner Sauger mit nützlichem Zubehör, saugt sehr gut und dank der wechselbaren Akkus auch für größere Flächen geeignet. Kleiner Minuspunkt ist das entleeren dabei wird es leider etwas staubig.

Schönes Gerät gute Ausstattung guter Preis

Für einen Handstaubsauger gutes Zubehör dabei, recht leise, handlich, leicht zu reinigen , wer schon einen Akku und Ladegerät von Einhell besitzt, ist der Preis echt gut. Tolles Gerät.

handlich und stark...

funktioniert einwandfrei mit dem Power X-Change Akkupack von Einhell. Das beiliegende Zubehör ist praktisch. Vor allem die Wandhalterung ist perfekt für die schnelle Ablage.

Sehr toller handsauger

Habe lange nach einem handsauger gesucht und mich für diesen entschieden. Bis jetzt kann ich nichts negatives darüber sagen. Gut ist das er keinen festverbauten Akku hat.

Zufrieden mit der Wahl

Da wir bereits andere Geräte dieser Marke besitzen, haben wir uns dafür entschieden, Der Sauger ist ausreichend , für Einsätze im Auto oder Treppen Stufen.

Sehr starke Saugkraft

Habe mir diesen Staubsauger zugelegt weil ich Die Akkus noch zu Verfügung habe bin positiv überrascht von dem Saugkraft kann man weiter empfehlen

Gute Saugkraft

Super Gerät, saugt meine Federn von meinen ...

Super Gerät, saugt meine Federn von meinen Vögeln super auf. Man kommt auch gut an der Decke ran durch die Verlängerung. Bin sehr zufrieden.

Ein guter Artikel !!!

Der Akku-Sauger saugt wirklich sehr gut für einen Akku-Sauger. Mit einen 4 Ah Akku läuft der Sauger auch lang. Würde ich wieder kaufen.

Ich liebe diesen kleinen staubsauger und ich bin ein Einhell fan einfach super Preis Leistung Verhältniss

Super Akku Sauger

Moin, super Akku Sauger, benutze den für meine Garage, Auto und auch mal für meine Wohnung.

Einhell und nochmal Einhell

Ich bin ein überzeugter Benutzer von Einhell Geräten, der Sauger gehört nun auch dazu!

Preis-Leistungs Verhältniss bestens

den Handstaubsauger möchte ich nicht mehr missen, handlich und starke Saugleistung

Super Qualität

Der Staubsauger hat eine sehr starke Saugkraft und ist hochwertig. Bin sehr zufrieden.

Einhell ist einfach klasse

Klasse Artikel ...... Einhell ist ne top Marke ..... absolut empfehlenswert

Perfekt

Gibt nix zu meckern. Für den Preis super. Sauge damit mein Auto aus. Perfekt

Saugstark

Also das ist mal ein Staubsauger immer wieder gerne , sehr zu empfehlen.

Sehr gut !

Preis Leistung ist TOP! Für den schnellen Einsatz wirklich zu empfehlen!

Was für eine Saugkraft!

Sehr starke Saugkraft und kommt in jede Ecke! Find ich gut!

Top Ware

Super Ware super Preis immer wieder. Preis/Leistung perfekt

Ist in Ordnung für das Auto

Ich habe den Handstaubsauger meiner Frau zu Weihnachten geschenkt da sie ständig ihr Auto saugt aufgrund unseren Hundes. Qualitativ hochwertig verarbeitet, nur die Saugkraft ist dann doch nicht so wie aus den anderen Bewertungen gegeben. D.H. Nicht das der keine Saugkraft hat aber man muss schon an paar stellen zweimal rüber gehen damit der saugt. Für den Preis akzeptabel.