Einhell Akku-Schrauber TC-SD 3,6 Li, 3 Nm

Sehr praktisch

Der Akkuschrauber hält was er verspricht. Bin umgezogen und musste so einiges aufbauen und dadurch auch viel schrauben. Dieses Gerät ist super dafür und man bekommt keine schmerzenden Hände mehr. Schnell zusammengesetzt mit vielen Aufsteckmöglichkeiten die bei der Lieferung dabei sind. Es ist eine Entlastung und auch sehr leise. Einfache Bedienung. Preis und Leistung auf jeden Fall vollkommen gerecht.

Der Akkuschrauber ist für die kleinen Dinge ...

Der Akkuschrauber ist für die kleinen Dinge des Lebens ganz gut.Falls aber jemand etwas größeres bauen möchte, reicht er nicht aus. Ausprobiert und geht leider zurück. Ansonsten ist er nicht schlecht, klein und handlich und für Stellen, die schlecht erreichbar sind , durch die Stabeinrichtung nicht schlecht.

Leicht und leise!

Der Akkuschrauber liegt gut in der Hand, ist schön leise. Das Gerät war schnell aufgeladen und hält recht lange. Besonders gefällt mir das Licht und das ich den Schrauber verstellen kann. Über die Qualität der Bits kann ich noch nichts sagen.

Topp Akku

Dieser kleine Akku, hat mir noch gefehlt in meinem Haushalt. Er ist topp. Das schöne ist das man ihn auch als Starbschrauber drehen kann.Auch das Licht ist gut ,da man es selber an und ausschalten kann.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt

Macht seine Arbeit gut! Habe ein Bosch Bit Set dazu bestellt wg der Verlängerungen. Klein, kraftvoll, Akku hält lange und nicht schwer! Sehr guter Kauf!

Der Kleine für Alles

Toller kleiner Schrauber für alle anfallenden Handwerksarbeiten. Klein, handlich und immer einsatzbereit. Klare Kaufempfehlung !!

Für kleines Geld ein prima Frauenakkuschrauber. Für professionelle Arbeiten nicht geeignet. Dazu müsste er mehr Kraft haben, aber um ein Möbel aufzubauen bestens geeignet.

Klein,handlich und preiswert

Er ist klein und handlich. Für den Haushalt voll ausreichend. Auch eine schnelle Lieferung ist zu erwähnen. Ich kann den akkuschrauber weiterempfehlen

Gutes Gerät

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Aber die beiliegenden Bits kann man sich sparen da diese sich in einer Minderwertigen Qualität befinden.

Der Akkuschrauber ist leicht und handlich. Zu empfehlen für die probleme mit Arthrose u.s.w. an den Händen haben.

toll

Klein und Handlich Mann kommt in die kleinste Ecke ein kleiner Nachteil ist die geringe Akku-Leistung

Nur für kleinere arbeiten gut

Akku ist schneller leer, hat wenig power aber gut zu bedienen. Für kleinere arbeiten ausreichend...

ein leichter akkuschreiber

er erfüllt seienen zweck mehr soll er auch nicht. für grosse schrauben wird die kraft wohl nicht reichen

Einfach super

Klein und handlich, selbst ist die Frau. Für den kleinen Hausgebrauch vollkommen ausreichend.

Gute Wahl

Das Gerät ist für kleinere arbeiten voll okay, Preis und Leistung stimmt.

super handlich

Durch die Kippfunktion sehr gut einsetzbar. Stabile Ausführung. Preis = sehr gut

Klein aber fein

Für diesen Preis hält er, was er verspricht. Absolut einsetzbar,liegt gut in der Hsnd.

Klein und praktisch

Alles gut ..Macht das was man sich wünscht, Schrauben fest drehen ohne viel Kraftaufwand

Tut was er muss

Liegt gut in der Hand, gute Akkulaufzeit. Die Drehfunktion des Griffes ist sehr nützlich.

klein und praktisch

Die schnelle schraubhilfe für kleines Geld, ausreichend für viele Möbelaufbauten.

Sehr nützlich

Ich finde sehr nützlich und praktisch . Man kann mitnehmen und gerne tragen .

Kleiner handlicher Akku schrauber. Ist als Geschenk für meinen Neffen .

Für das Geld macht er sehr gute Arbeit. ...

Für das Geld macht er sehr gute Arbeit. Lässt sich einfach drehen

Top Preis

Ein toller Akkuschrauber klein und Handlich wirklich zu Empfehlen

Für den Preis OK

Hat nicht super viel Power aber für den Aufbau von Möbel OK :)

Ist einfach und hilft überall.

Ist einfach zu Bedienen Handlich macht viel Spaß beim Arbeiten

Superrr

Bin sehr begeistert für den Preis ist es ein Toller Artikel.

praktischer Akkuschrauber

leider ist das Bitset nur beigefügt und nicht sauber verpackt.

toller artikel

ich finde denn gut für kleine arbeiten reicht er voll aus

Für kleinere Arbeiten gut

Der Artikel kam pünktlich wie angegeben.ein Schuhschrank zum Test aufgebaut, ging ohne Probleme und vor allem viel schneller als mit dem schraubenzieher.einziger Nachteil hier passen nur Bits rein und keine kleinen Bohrer ( zB Holz) da er kein Drehverschluss hat( bräuchten wir für das sofa) gibt wohl aber auch Bits mit Bohrer drauf bzw dran.ansonsten waren wir für den Preis zufrieden.ps gerade auch das Licht war gut zu gebrauchen.