Einhell Multischleifer TH-OS 1016, 24000 U/min

Handlich und praktisch

Dieses kleine Gerät ist für kleinere Aufgaben gut geeignet. Allerdings liegt es für meine Begriffe nicht sonderlich gut in der Hand und lässt sich daher manchmal schwer führen (vielleicht ist meine Frauenhand zu klein). Zum Lieferumfang gehört auch nur ein Blatt super feines Schleifpapier, mit welchem man erst mal nichts ausrichten kann (das taugt nur für den End-Feinschliff). Ansonsten preiswert und gut, wenn man es nur ab und zu für Bastelarbeiten o.ä. benötigt.

Lieferung ging schnell. Das verpacken könnte besser sein, ein Elektronisches Gerät (Original Karton) in einer Tüte zu versenden ist nicht so praktisch. Der Original Karton ist kaputt. Die Maschine hat keinen Kratzer zum Glück. Ich habe die Maschine ausprobiert ,sie läuft super und macht was sie soll .

Gibt 5 Sterne!‘

Wollt mir erst das Gerät von Bosch kaufen, da ich dachte - wenn dann Marke! Aber „Einhell“ scheint langsam echt gute Maschinen zu machen. Zumindest bei diesem Schleifgerät haben sie mich zu 100% überzeugt 😎

Gut und preiswert

Es gibt sicher noch bessere Schleifgeräte, aber für meine Zwecke als "Bastler", und die Arbeiten an Heim und Terrasse ein guter Helfer. Leider hat Otto noch keine passenden Schleifblätter im Programm!

wunderbar kompaktes Gerät

sehr kompaktes Gerät, das gut in der Hand liegt und bequem zu Handhaben ist. Auch wenn man mehr Flächen schleifen muss, geht das gut.

Ideal für Hobby Heimwerker.

Tolles Preis Leistungsverhältnis, für Hobby Heimwerker zu empfehlen. Ist kein Bosch gerät, aber wenn man den Preis bedenkt, absolut top.

Würde dieses Gerät sofort wieder kaufen

Dieser Multischleifer ist eine Supersache. Klein aber "OHO". Dieses Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

Super praktisches Gerät für kleinere ...

Super praktisches Gerät für kleinere Arbeiten. Es liegt gut in der Hand. Staubfang funktioniert gut.

Klein aber fein

Für das Preisleistungsverhältnis ein super Gerät, allerdings etwas laut. Aber empfehlenswert

Einhell Multischleifer..

Mein Man ist zufrieden. Handlich und sehr praktisch 👍 Tolles Preis!

klein und fein

super multischleifer der ist einfach super für den preis hat man nicht falsch gemacht

Super Gerät

Das Gerät ist sehr handlich und praktisch. Eck3n der Türen lassen sich gut schleife

Toller handlicher Artikel

Sehr guter Artikel, sehr leicht und handlich. Macht was man erwartet!

Einfach zu bedienen, ich bin sehr zufrieden. ...

Einfach zu bedienen, ich bin sehr zufrieden. Empfehle

super

ganz tolle maschiene super preis hält was es verspricht

Der Schleifer ist sehr leicht zu bedienen, ideal auch für Frauen.

Eine Supermaschine für den häuslichen ...

Eine Supermaschine für den häuslichen Gebrauch,schön ist auch der Auffangbeutel an dem Schleifer.Schade ist nur das der Schleifer kein Ladegerät dabei hat.Sonst macht der Artikel wirklich Spaß!!!

Guter preis

Der gerat sieht hochwertig aus auf dem ersten blick.leider sehr laut....

Totaler Schrott

Der Schleifer ist beim ersten Gebrauch direkt kaputt gegangen, kann ich wirklich keinem empfehlen!

Good for price

For how cheap it is I’m impressed but wish I spent that bit more to have the speed control

Sehr gut für heimwerker

Habe die Maschine bestellt um einen Tisch abzuscheifen. Meine alte von black und decker hatte leider den Löffel abgegeben. Bin sehr positiv überrascht worden,weil die Maschine für heimwerker mehr als ausreichend ist. Sie schleift sehr gut. Nur zu empfehlen.

gutes Produkt ,würde ich wieder kaufen

er ist klein ,hat genügend Power ,für den Haushalt und für kleine handwerkliche arbeiten genau richtig ,er liegt gut in der Hand,somit hat man keine Ermüdungserscheinungen , der kleine Staubbeutel paßt sehr gut dazu ,nicht soviel Staub und Dreck ,

Toll!

Der Multischleifer liegt wunderbar in der Hand und das Schleifpapier lässt sich sehr einfach wechseln. Für den Preis super

Gut für den Haushalt

Der Schleifer hat meine Erwatungen erfüllt. Für die Aufgaben die man zu Hause erledigen muss, ist in Ordnung. Holz, Metall und Wände habe ich mit erfolgt geschliefen. Leistung des Schleifers ist sehr gut.

gute Verarbeitung

...in der Handhabung soweit gut, guter Griff, jedoch etwas laut. Das passende Schleifpapier ist schwer zu finden. Ich habe mit größeres gekauft und zurechtgeschnitten

100% ...

100% ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Super Preis/Leistungsverhältnis

Liegt sehr gut in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen. Angenehm leise und vibrationsarm. Ich hätte mit jedoch mehr als nur Stück Schleifpapier gewünscht.

ERSTAUNLICH PREISWERT

BIERBANK-GARNITUR IST NUN WIEDER WIE NEU!

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Er ist einfach handzuhaben und erledigt wozu ich ihn gekauft habe. Bin zufrieden.