Einhell Elektro-Multifunktionswerkzeug TC-MG 135 E, 230 V, 135 W

Für das Geld super

Für das Geld ein super gerät mit klasse zubehör. Ideal für modellbauer.

Leider ist der koffer sehr billig verarbeitet das man angst haben muss das das zubehör beim transport raus fallen kann aber am ende ist das gäret super macht spaß mit zu arbeiten aber leider muss ich sagen das zubehör auch billig rüber kommt deswegen 4 Sterne im großen und ganzen ist es den noch super am ende kann man es empfehlen es macht seine arbeit was es soll und das ist die hauptsache am ende. Jetzt kurz zum Lieferservice Hermes ist das letzt erst konnte aus zeit mangel nicht geliefert werden dann heißt es am selben tag war keiner da obwohl man zuhause war nach gefühlten 30 mal weiter verbinden endlich ein resoltat sorgen dafür das es dich noch an den selben tag kommt also der Lieferservice ist schrott!!!!!

Nicht schlecht

Der koffer ist sehr billig verarbeitet, so das man angst haben muss dass das zubehör beim transport raus fallen kann. Dazu muss man sagen das Mitglieferte zubehör auch billig rüber kommt deswegen 4 Sterne im großen und ganzen. Waa mich auch noch stört ist das man damit nicht so öange arbeiten kann, weil die Hand anfängt zu kribbeln durch die vibration. Den Multschleifer kann man empfehlen es macht seine arbeit was es machen soll und das ist die hauptsache.

Für den Heimgebrauch ok

Der Multischleifer von Einhell ist für den Heimgebrauch ganz ok, allerdings habe ich mir von proxxon noch zusätzlich ein schnellspann Bohrfutter gekauft, da das mitgelieferte Befestigungssystem mit diversen Hülsen, beim Werkzeugwechsel zu unkomfortabel ist. Angesichts des riesigen Zubehörsatz ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, allerdings ist der Zubehörsatz nicht der hochwertigste und die einzelnen Aufsätze, zerlegen sich doch Recht schnell.

Starker Motor

Ich bin von Einhell eigentlich besseres gewohnt.Alle Aufsätze mit Schleifpapier passen nicht oder schlecht aufeinander.Wärent des schleifens verabschiedet sich das Schleifpapier und rutscht vom Trägeraufsatz.Der Motor selber ist sehr stark , nichts auszusetzen. Aber das Beiwerk lässt sehr zu wünschen übrig.

Ein sehr gutes uns wertvolles Gerät.

Es gibt keine Nachteile, wir verwende es zum gavieren und es ist super klasse

EINHELL Multifunktionsgerät

Übersichtlich, handlich einfache Bedienung. Viel Zubehör. Vielseitig verwendbar

Top Gerät

Wer ab und an mal etwas kniffliges bastelt, der kommt um dieses Gerät nicht herum. Macht das gleiche wie der Dremel, kostet aber nur die Hälfte. Klare Kaufempfehlung

TOP Werkzeug!

Mit diesem Gerät lässt es sich richtig gut arbeiten. Drehzahl sehr gut regulierbar. Umfangreiche Ausstattung. Gute Verarbeitung!

In Ordnung

Das Zubehör ist umfangreich, allerdings finde ich das Wechseln mancher Aufsätze etwas kompliziert.

Gut und Robust

Sehr gut für den Preis , leicht zu Händeln . Und hält auch längeres arbeiten aus

Toller Multischleifer mit vielen verschiedenen Aufsätzen. Mein Partner hat sich sehr gefreut🙂

Nicht gut

Ich will nicht weiterempfehlen. Ich habe nur einmal benutzt aber es wurde kaputt gegangen.

Das Gerät von Einhell ist, klein und handlich. Man kommt mit dem kleinen Schleifer gut klar

Super Gerät !

Funktioniert einwandfrei und ist genau richtig für das für was ich ihn brauche !

sehr gute maschine

sehr gute maschine kann man sehr viel mit machen ,meinem Mann macht es sehr viel spass.

gutes Gerät

gutes Gerät für den Hobby-Heimwerker. der Zubehörkasten ist gut sortiert . Sehr gut

Alles super immer wieder gerne

bin nicht zufieden

die telescopic stand ist verborgen es ist so ihr an gekommen

Leider schon kaputt

Nach 1 Woche Benutzung durchgebrannt,sehr ärgerlich