rauch Drehtürenschrank Mainz mit Spiegel und Passepartout optional mit Beleuchtung, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

Super Schrank nur weiter zu empfehlen

Der Schrank ist zwar nicht ganz leicht auf zu bauen liegt wahrscheinlich an der Beschreibung aber im ganzen ein sehr schöner und toller Schrank kann ihn eig nur weiter empfehlen.

gutes qualität

Dieser Artikel ist schön und hat ein gutes qualität und gefällt mir sehr

Schicke schlafzimmer

Bin sehr zufrieden mit dem neuen schlafzimmer sehr schick und stabil

Sehr schöner Schrank

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden er is sehr schön und es passt sehr viel Ware hinein. Leider ist zum Schluß beim Aufbau was kaputt gegangen von den Leuten wo das gemacht haben es ist ein Schub und ein Brett von vom Rahmen zerbrochen. Aber diese Sachen werden erneuert von den Leuten in ca. 2 Wochen. Aber a so bin ich zufrieden von den Leuten wo es aufgebaut haben.

Ein tolles Design 🥰

Ein sehr schöner Kleiderschrank ich dachte erst er wird klein sein aber man kann ihn sehr gut aufteilen jeder hat seine eigene Seite ich habe noch die passende einlegeböden bestellt die passen perfekt rein 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Die Schublade sind schön gröss 👍🏻

Schicker Schrank 😊

Der Schrank sieht nicht nur optisch toll aus, er bietet auch viel Stauraum für all die Sachen, die Frau so braucht. Großes Lob den Mitarbeitern von Hermes, die ihn zügig und fehlerfrei aufgebaut haben. Ich bin rundum zufrieden.

Einfach TOP!

Haben den Kleiderschrank für unsere Tochter gekauft. Schöne Verarbeitung. Mit Spiegel und Passepartout, sieht sehr schön aus, wir sind total zufriden. Alle Teile waren dabei!!! Der zweite Schrank von dem Hersteller. Gerne wieder!

Positiv überrascht

Aus Deutschland war auch der Kaufgrund. Mit 4 Wochen ging es recht fix. Es waren alle Teile dabei. Der Schrank schaut Top aus. Noch besser als auf den Bildern. Die vier großen Schubladen sind ausreichend.

Ein schöner Kleiderschrank

Lieferung und Aufbau perfekt,nette zwei Monteure,schneller Aufbau-lohnt sich das Geld dafür auszugeben. Für diesen Preis und Qualität alles Bestens. Material ist der heutigen Zeit entsprechend.

Sehr robuster Kleiderschrank

Ich liebe das Design. Und auch von Rauch bin ich begeistert. Aufbau dauert zu zweit circa 3 Stunden. Alles war in Ordnung und wir konnten den Schrank ohne Probleme aufbauen.

Schöner Schrank.

Vor allem im Preisvergleich punktet dieser Kleiderschrank und ist mit Passepartout, Spiegel und Beleuchtung recht gut ausgestattet. Lieferung über Hermes war pünktlich

Alles ok

Sehr schnell geliefert. Anbau hat 2 Stunden gedauert (zwei Mädchen). Sieht wie auf dem Bild aus!

Schlafzimmerschrank

Aufbau war schon etwas schwieriger . Aber von der Größe ein toller Schrank . Sieht sehr gut aus . Haben auch gleich die Ausführung mit led Licht bestellt .

Ich liebe diesen Kleiderschrank 😍 mit den ...

Ich liebe diesen Kleiderschrank 😍 mit den Leisten und den Lichtern einfach ein Blickfang 👍🏽

Sehr schöner Schrank besonders die Variante ...

Sehr schöner Schrank besonders die Variante mit Passaportrahmen sieht super aus Sehr geräumig einfach toll

Der schrank ist sehr hross und hat viel ...

Der schrank ist sehr hross und hat viel stauraum ich bin sehr zufrieden

Toller Schrank

Der Schrank gefällt mir sehr! Bin 100% zufrieden mit dem Kauf. Das zusammenbauen war nicht kompliziert.

Toller Drehtürenschrank

Der Drehtürenschrank ist richtig super und sieht super aus! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Schöner und eleganter Schrank, ich empfehle ...

Schöner und eleganter Schrank, ich empfehle ihn, aber das Licht ist weiß, es hat mir nicht gefallen

gute Qualität

Der Aufbau hat recht lange gedauert, die Anleitung ist aber verständlich! die Qualität ist sehr gut!

Super Schrank

Der Schrank schaut super aus , ist leicht aufzubauen und bietet super Stauraum

Gute Qaulität gut auszeiht .... mit Speigel ...

Gute Qaulität gut auszeiht .... mit Speigel . Einfach weiter zu empfehlen