Emerio Kaltzonenfritteuse DF-120482 silberfarben, 2000 W, Fassungsvermögen 0,6 kg

Leckere Pommes...

...gibt es garantiert mit dieser tollen Fritteuse. Die besten, selbstfrittierten Pommes die ich je genossen habe. Auch mein Mann ist begeistert vom knusprigen Genuss aus dieser Fritteuse und alles ist ruckzuck fertig. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Toll auch, dass man die Fritteuse so leicht reinigen kann. Empfehlenswert!

Super für den Preis

Wollte eine 2 friteuse für bestimmte Sachen von der Größe se super. Täuscht das sie so kein ist passt aber viel rein. Die Reinigung war noch nie so einfach

Leichte Bedienung sehr simpel die Pommes werden knusprig und lecker sie ist leicht zu reinigen ich würde sie weiter empfehlen 👍

schön

Sie ist leichter wie die die wir vorher hatten und es sind einstellungen am Gerät selber angegeben wie lange was braucht man muss nicht erst in die Bedienungsanleitung sehen. Sie macht ihre Arbeit gut

🤩🤩😛🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😛🤩🤩

🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍🤩🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍🤩🤩🤩😍😍🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

1A Fritte, so macht das Spaß

Gut verarbeitet und schnell zu reinigen, hier gibt es volle Punktzahl!

Echte Pommes

schmecken einfach nur frittiert. Ab und an machen die einfach Spass, mit ein paar Falafel dazu. Das Gerät ist super, der Deckel schützt nicht vor den typischen Pommesbuden Geruch. Lässt sich leicht reinigen.

TOP

tolles Teil

Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Größe ausreichend für uns. Und chic aussehen tut sie auch noch. Mann kann alles auseinander nehmen und gut sauber machen. Würde ich wieder kaufen

Pommes werden schön knusprig, leicht zu reinigen und gut für einen zwei Personen Haushalt Lieferung war wieder sehr schnell Danke OTTO gerne wieder.

Sehr gut,schnell und lekeres pommes

5 sterne

Top Artikel

Emerio Kaltzonenfritteuse 0,6 kg

Top !! vom Preis und in der Benutzung... Sehr Gut zum Reinigen da Behälter (Oel) rausnehmbar...

Bin voll zufrieden der Friteuse. Macht genau das was sie machen sollen

Tolle Küchenhelfe

Firekt nach Ankunft ausprobiert! Alles super simple💪