Emerio Popcornmaschine POM-120650

Emerio Popcornmaschine sieht sehr gut aus. Funktioniert auch gut. Aber wir machen Popcorn ohne Zucker, ohne Salz (erst später extra). So kann man alles besser und schneller reinigen. Macht Spass. Ich mache ab und zu als Lampe an :). Zufrieden.

Popcorn schmeckt aber....

Die Reinigung des Gerätes ist sehr aufwendig. Auch den Zucker bekommt man nach einiger Zeit nicht mehr sauber. Daher ging das Gerät zurück. Danke an Otto für den schnellen Versand.

Einfach toll

In kürzester Zeit erhält man sehr leckeres warmes Popcorn leicht zu bedienen und einfach zu reinigen

Funktioniert....aber....

Die Popcornmaschine funktioniert und Popcorn schmeckt aber dann kommen die Probleme, das saubermachen ist so gut wie unmöglich. Alle Teile sind fest montiert, der gesamte Innenraum muss mühselig mit Schwamm und Tuch gereinigt werden, einzig kann man den Heiztopf aushaken. Das Kabel ist auch hier fest montiert und es reicht lediglich um den Topf aus der Tür hängen zu lassen. Wer Wert auf eine saubere Maschine legt ist hier nicht gut beraten.

Hübsch & tut was es soll

Diese Popcornmaschine ist optisch ein absolutes Highlight. Sie bereitet leckeres frisches Popcorn zu. Viel Plastik & wirkt daher beim näheren Ansehen nicht mehr so hochwertig. Das säubern ist ne Kunst für sich, es ist machbar. Schon jetzt gerne genutzt. Ich würde sie empfehlen.

tolles Design

tolle Popkorn Maschine. In der Handhabung einfach und optisch ein Hingucker,einfach top. Die Reinigung ist etwas umständlich und man benötigt ein bisschen Zeit, aber durchaus machbar. Dafür erhält man aber leckeres Popkorn und Heimkino macht dadurch einfach noch viel mehr Spaß. Durch das Design ist die Pipkornmaschine auch ein Partyrenner. Ich kann diese Popcornmaschine mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Ein Hingucker für jeden Partyraum

Wir haben uns diese Popcorn Maschine für unseren Partyraum geholt und er war der Knaller zur Silvesterparty. Einfach anmachen, aufheizen Öl und Korn dazu und fertig ist frisches Popcorn wie im Kino. Einfach Super. Ein Stern Abzug die Reinigung von den Behälter ist ein bißchen Mühselig.

Ist ein Geschenk für meinen mann zum Geburtstag gewesen er ist begeistert

Super Popcorn

Die Maschine sieht top aus, ist leicht zu benutzen. Popcorn yummie

Zum zweiten Mal bestellt, zum zweiten Mal kapu

Es ist echt Schade. Das erste Mal kam die Maschine mit einer gebrochenen Tür. Diesmal kann man den Griff nicht reinschrauben. Es hat mir viel Zeit und bisschen Nerven gekostet. Ich gebe trotzdem keine schlechte Bewertung, vielleicht können die Hersteller wirklich nichts dafür. Ich werde es ein drittes und allerletzte Mal versuchen.

Popcorn wie im Kino

Wir sind begeistert. Wir haben uns noch den Zucker dazu gekauft. Nun können wir Zuhause Popcorn wie im Kino essen. Es geht schnell und die Menge nach 1 Durchlauf ist ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kindern. Das putzen ist in 5-10 Minuten erledigt. Mehr Zucker, länger zu reinigen.

Popcorn Maschine

Diese Popcorn Maschine ist mein favorite sehr leicht Popcorn zu bereiten sehr schöne Design

ging schnell defekt

ging bei mir leider nach dem 2. mal defekt

😍😍😍😍😍😍😍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Empfehlenswert

Funktioniert gut, schmeckt gut und funktioniert auch mit zwei Portion Mais, sonst ist es etwas wenig Popcorn

Spaß pur

Sehr schöne Maschine. Schmeckt mit der richtigen Mischung besser wie im Kino und ist ein Hingucker.

Popcorn Maschine

Die popcornmaschine ist sehr gut es ist auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir lieben sie einfach können sie nur dringend und weiterempfehlen.

Perfekt

Gut zu reinigen , klasse popkorn … klappt super mit süßen o Salzen . Richtig gut !!!!

Finde die Popcornmaschiene super ,wir ein Hingucker bei familienfeiern und ist super für TV Abende mit der Familie

Wow 😍

Was für eine tolle Popcornmaschine! Nostalgisch und total schön. Das Popcorn wird klasse. 🍿

Super ein Toller Artikel

Habe es führ meiner Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft,Sie ist einfach nur begeistert. Ein Super ein Toller Artikel

Wir haben diese Popcornmaschine uns angeschafft für gemütliche Fernseh Abende und für Kindergeburtstage

Tolle Maschine

Perfekte Ergänzung für die Heimkino Abende. Schnelles leckeres Popcorn

Dieser Artikel ist sehr günstig, er kam schnell und ist sehr gut

Sehr tolle Maschine. Sind sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein super Artikel.

Super Gut.