ONDIS24 Werkbank Klaus, (Set), höhenverstellbar, ca. 120 x 60 x 85 cm

Ich rate von einem Kauf auf !!! Beschädigt...

Ich sah diese Werkbank ursprünglich von ONDIS24 auf Ebay aber da es da fast ausschließlich nur schlechte Bewertungen gab, dachte ich...bestelle ich mal solch eine Werkbank auf Otto.de...dummerweise ohne darauf zu achten, dass diese Bank hier nicht von Otto sondern ebenfalls von ONDIS ist. Es kam nur 1 Paket an...in diesem war nur die Hälfte an Teilen. Und diese Teile waren auch noch total verbeult, zerkratzt und total krumm verbogen. Auf Nachfrage bei Otto, wo denn das andere Paket bleiben würde...bekamen wir nur gesagt, dass auch nur ein Paket geliefert werden sollte. Was ziemlich seltsam war, denn auf dem Karton befanden sich Aufkleber die "2 Packstücke" besagten. Aber egal...die wenigen Teile die hier ankamen sind so beschädigt ja eh nicht zu gebrauchen gewesen also habe ich alles wieder abholen lassen. Ein Blick auf die Ebaybewertungen zu dieser Bank bestätigt leider all das was ich hier selbst erlebt habe...also ich bin definitiv nicht allein mit meiner Erfahrung!

Nicht zu empfehlen

Artikel war beschädigt und unvollständig. Spedition wollte Ware nicht zurück nehmen, wurde einfach hingestellt und mir wurde gesagt:halte Du Mund, abhole komme Kollege! Bis heute 01.04.2022 unzählige Telefonate mit Kundenservice .Werkbank ist immer noch nicht abgeholt !!!!!!!!!!!!

Schlecht, schlechter, Ondis24

Soetwas darf eignetlich nicht verkauft werden. Angefanden von den schlechten Anleitung über dünnes Blech bis zu verformten Bauteilen. Die vier Abstützungen sind einfach viel zu labil. Bitte kaufen sie diesen Schrott nicht- ich habe negative Erfahrungen für uns alle gesammelt. Vertrauen sie mir ich bewerte eigentlich nie, aber hier möchte ich doch alle warnen. Wenn sie sagen es wird höchstens mal einen Blume umgetopft, dann können sie den Müll kaufen. Finger weg !! Bitte!!!!

Katastrophal

Wegen schlechter Verpackung kam das Paket, in dem die Metallteile waren, mehrfach beschädigt an und Schrauben fielen einem beim Auspackenen schon entgegen. Der Inhalt war m.E. unfachlich zusammengeschustert und Metallteile waren verbogen. Man hatte zwar Ersatzteile angeboten, doch wie wären die dann ggf. angekommen? An der Holzplatte der Werkbank ist an einer Ecke ein Stück Holz herausgebrochen, sehr unschön. Der Zusammenbau funktionierte nicht zufriedenstellend, weil die Schraublöcher teilweise nicht passgenau angebracht waren, es musste mit grossen Schraubzwingen zuammengedrückt werden. Schade solche Mängel für ein an und für sich optisch ansprechendes Teil. Für sämtliche meiner Anmerkungen habe ich eine Fotdokumentation angelegt, denn solch eine miese Leisstung ist mir noch niemals - höchstens aus China - vorgekommen. Mein Mann der die Montage vornahm war oftmals verzweifelt.

Eigentlich 0 Sterne

Ganz dünnes labbriges Blech. Der Zusammenbau war extrem schwierig da viele Teile verbogen waren. Auch drehten manche Schrauben durch, so dass die ganze Werkbank instabil ist. Außerdem fehlten Teile so dass man die Werkbank gar nicht komplett aufbauen kann. Bitte Nicht kaufen!!!!!

Kam kaputt und unvollständig an

Die Arbeitsplatte hatte unendliche Kratzer und einige große davon wurden ernsthaft mit spachtelmasse zu gemacht. Die Rückwand fehlte und die ausenwände waren eingebeult. Beschwerde ging bereits mit Bildern an Otto raus. Das ist nicht das erste mal das Artikel in so einem Zustand bei uns ankommen.

Teile verbogen und Bohrlöcher passen nicht.

Finger weg von dieser Werkbank, viele Teile sind verzogen und komplett verbogen. Hat man alles irgendwann zusammen geschustert, lässt sich die Tür vom Schrank nicht öffnen bzw. komplett schließen.