ONDIS24 Werkbank Nobbi, (Set), 2 große Ablageflächen, höhenverstellbar

Nicht ganz wie erwartet

Ich kann mich meinen Vorrednern im Punkto verbeulte Teile nicht anschließen. Meine Lieferung umfasste gleich 8 Stück von diesen Werkbänken. Teilweise war die Verpackung beschädigt aber das Produkt selbst absolut intakt. Womit ich allerdings keineswegs einverstanden bin ist das einem in der Beschreibung eine massive Platte verkauft wird, jedoch eine Spahnplatte geliefert wird. Hier muss nachgebessert werden. In diesem Punkt entspricht der Artikel schlussendlich nicht der Beschreibung oder umgekehrt. Die Blechkonstruktion ist stabil und macht einen wertigen Eindruck. 3/5 Sterne

geht so

das Grundgestell ist ok. Die Arbeitsplatte ist top. Aber die Einlegeböden waren total verbeult.....warenen nicht zu gebrauchen. Haben Ersatzböden bekommen....dauerte aber. Der eine davon war völlig in Ordnung, der 2te war leicht verbeult.....konnte man aber selbst richten.

günstiger Einstieg

Zweck sollte kleine Werkbank in der Garage sein. Leider waren die Bleche verbeult aber die Reklamation lief reibungslos. Viel schrauberei, muss an der Wand befestigt werden sonst fehlt die Stabilität.

Regal für den Keller

Reagal zwar gut für den Keller oder Waschkücke,aber es ist beschädigt bei mir angekommen.Beulen in der Ablage und Rand stark beschädigt gewesen bei der Holzablage oben.