ONDIS24 Werkbank Nobbi, (Set), 2 große Ablageflächen, höhenverstellbar

Wie erwartet, verbeult gewesen!

Ich hab mir die Werkbank bestellt, weil ich fand sie sah ganz cool aus. Leider hab ich mir erst nach dem bestellen die Rezessionen durchgelesen und bemerkt, dass fast jeder beschreibt, das sie beschädigt geliefert wird. Fürs stornieren war es scheinbar nach nur einer Stunde schon zu spät leider. In der Hoffnung, das es bei mir im erwünschten Zustand eintrifft, wurde ich enttäuscht. Geht sofort zurück ! Nicht zu empfehlen.

Leider nicht in Ordnung

Trotz intaktem Karton, alle Ecken abgeplatz von der Platte, ein Regal total verbogen und ein Bein total verdreht. Da ich es dringend benötigte hae ich versucht es so gut es geht zu reparieren. Ecken abgeschliffen und Metalllatte gerichtet. Nicht zu empfehlen, kaufen sie etwas anderes, dieses ist sein Geld nicht wert

Ansicht nicht schlecht aber qualitativ nicht

Artikel kam mit abgeplatzten & aufgerissenen Ecken an. Verbeulte Metallteile. verpackung war sehr gut,w as eher auf Materialfehler schliessen lässt. Auch war ein Asiatischer Aufkleber auf der hölzernen Arbeitsfläche. Trotzdem zusammengebaut, da Werkbank im Keller. Macht sich an sich gut, hoffe Otto geht auf die 20,00 Euro entschädigung ein. Schade echt, immer mehr B-Ware und qualitativ nicht gerade gute Ware.

Lieferangaben falsch

Lieferangaben falsch Otto schreib 6-7 Werktage, nach 2 Wochen angerufen sagte man mir 4-6 Wochen wäre die Lieferzeit