ONDIS24 Werkbank Nobbi, (Set), 2 große Ablageflächen, höhenverstellbar

Gute Werkbank

Nutze die Werkbank für einen 3D Drucker. Anders als der vorherige Tisch steht sie stabil und wackelt nicht bei jeder Bewegung des Druckers. Die Ablagen unterhalb der Arbeitsplatte sind auch praktisch. Dort habe ich Werkzeuge und 3D Druck Zubehör abgelegt (Filamente, Ersatzteile, etc). Leider hatte der Tisch auch bei mir kleinere Macken, deshalb einen Stern abzug.

Werkbank für das Gartenhaus

Die Werkbank hat eine sehr schöne und stabile Arbeitsplatte. Die Beine sind sehr gut in der Höhe einstellbar. Ein Stern Abzug gibt es für die Böden und das Schraubenmaterial. Der Preis ist völlig ok und wenn man die Böden nicht sehr belastet und ein paar Euro für gute Schrauben ausgibt ist es eine gute Werkbank

Werkbank Nobbi ist ein stabiler Artikel

Die Werkbank entspricht meinen Erwartungen, leider dauerte der Aufbau sehr lange, weil es sehr knifflig ist mit den einzelen Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben , es dient nun mal der Stabilität.

super Sache

Passend zu meiner Werkstattplanung, ist schnell aufgebaut, leider meist mit Transportschäden behaftet. Was ich gut finde, sind die verstellbaren Füsse und die Farbe.

Praktische stabile Werkbank

Für die heimische Hobbywerkstatt ist diese Werkbank bestens geeignet! Stabil und Platz ist auch genug! Preis-Leistung stimmt!

Für den Preis ok

Für den Preis absolut ok Aufbau ging einfach Alles dabei und auch recht stabil Kann ich weiter empfehlen

Stabil und ausreichend

Alles ok, bis auf die aufbauanleitung. Bei diesem Modul machbar da keine Schubladen und Türen!

Tolle Werkbank, für den Preis. Aufbau ist ...

Tolle Werkbank, für den Preis. Aufbau ist etwas fummelig.