ONDIS24 Werkbank Nobbi, (Set), 2 große Ablageflächen, höhenverstellbar

praktische Arbeitsbank

Der Aufbau funktioniert perfekt mit der mitgelieferten Bauanleitung. Präzise verarbeitet und klasse Arbeitsplatte.

Tolle Ergänzung

Qualität ist recht gut für den Preis. Massive Arbeitsplatte und ein leichter Aufbau

Preis Leistung super! Das beste ist das Mann ihn verstellen kann das er nicht wackelt !

Gute, einfache Werkbank

Für den Preis echt unschlagbar, super Verpackung, gute Verarbeitung und in 30 Minuten aufgebaut. Werde mir wohl noch eine zweite bestellen. Platte sieht auch sehr edel aus ohne scharfe Kanten. Gerne wieder!

Erfüllt den Zweck.

Eine Werkbank, perfekt für Garage oder Keller. Qualitativ in Ordnung, schnell aufgebaut, günstig. Was gibt es da zu meckern? Richtig, nichts. Super Preis-Leistung.

Atikel macht Spaß aber

etwas komisch ist es schon, da wir die Bank jetzt 2 Mal haben und beide sind von der Höhe 3 cm unterschiedlich. Da beide zusammen gestellt wurden, musste die eine höher gestellt werden die andere aber nicht. Seis drum für uns passen sie und wir sind sehr zufrieden. Qualität und Preis passen für uns, da wir keine Profihandwerker, sondern nur Hobbyhandwerker sind.

Die Werkbank wurde als Ergänzung zum ...

Die Werkbank wurde als Ergänzung zum Werkstatt-Set bestellt. Die Lieferung war zügig und der Artikel wie keine Beschädigungen auf. Der Aufbau war auch einfach und schnell.

wow

Einfach Klasse, der Tisch ist so stabil und sieht so klasse aus! Den Aufbau haben wir stellenweise zu zweit gemacht, einfaches festhalten half schon.. Wirklich toll

Preis/Leistung stimmt!

Für die Garagenwerkstatt mehr als ausreichend und stabil genug. Durch die individuell verstellbaren Füße wird gewährleistet, dass der Tisch im Wasser steht.

Prima Werkbank

Die Werkbank ist gut verarbeitet und die Arbeitsplatte hat keinerlei Mängel. Wer eine kleine Werkbank sucht ist mit dieser gut beraten.

Super Werkbank

Der Aufbau ist einfach Sieht super aus und mein Mann hat spass dran Würden wir wieder kaufen.

Toller Artikel!

Der Tisch ist schön und auch sehr stabil. Einfach zusammenzubauen. Preisleistung ist sehr gut.

Super Produkt für den Preis !!!

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Aufbau ging schnell von der Hand. Macht einen ordentlichen Eindruck.

Einfach toll

Der Artikel ist einfach toll und ich würde ihn immer wieder kaufen

Preiswert und stabil

Gutes Preis Leistungsverhältnis, stabile Arbeitsfläche, hält nach Wandarretierung Top!

Werkbank

Tolle Werkbank mit gutem Preis leistungs Verhältnis und super in meiner Werkstatt

Tolles Teil

Würde ich weiter empfehlen, ist echt ein klasse Werktisch. Daumen hoch.

Preis Leistungsverhältnis ist super, der ...

Preis Leistungsverhältnis ist super, der Aufbau ging auch schnell.

Hat eine sehr gute Standfestigkeit und bin voll damit zu frieden

Leichte Montage, super Qualität, nur zu empfehlen