ONDIS24 Werkbank Nobbi, (Set), 2 große Ablageflächen, höhenverstellbar

Wie erwartet, verbeult gewesen!

Ich hab mir die Werkbank bestellt, weil ich fand sie sah ganz cool aus. Leider hab ich mir erst nach dem bestellen die Rezessionen durchgelesen und bemerkt, dass fast jeder beschreibt, das sie beschädigt geliefert wird. Fürs stornieren war es scheinbar nach nur einer Stunde schon zu spät leider. In der Hoffnung, das es bei mir im erwünschten Zustand eintrifft, wurde ich enttäuscht. Geht sofort zurück ! Nicht zu empfehlen.

Leider nicht in Ordnung

Trotz intaktem Karton, alle Ecken abgeplatz von der Platte, ein Regal total verbogen und ein Bein total verdreht. Da ich es dringend benötigte hae ich versucht es so gut es geht zu reparieren. Ecken abgeschliffen und Metalllatte gerichtet. Nicht zu empfehlen, kaufen sie etwas anderes, dieses ist sein Geld nicht wert

praktische Arbeitsbank

Der Aufbau funktioniert perfekt mit der mitgelieferten Bauanleitung. Präzise verarbeitet und klasse Arbeitsplatte.

Tolle Ergänzung

Qualität ist recht gut für den Preis. Massive Arbeitsplatte und ein leichter Aufbau

Preis Leistung super! Das beste ist das Mann ihn verstellen kann das er nicht wackelt !

Ansicht nicht schlecht aber qualitativ nicht

Artikel kam mit abgeplatzten & aufgerissenen Ecken an. Verbeulte Metallteile. verpackung war sehr gut,w as eher auf Materialfehler schliessen lässt. Auch war ein Asiatischer Aufkleber auf der hölzernen Arbeitsfläche. Trotzdem zusammengebaut, da Werkbank im Keller. Macht sich an sich gut, hoffe Otto geht auf die 20,00 Euro entschädigung ein. Schade echt, immer mehr B-Ware und qualitativ nicht gerade gute Ware.

Gute, einfache Werkbank

Für den Preis echt unschlagbar, super Verpackung, gute Verarbeitung und in 30 Minuten aufgebaut. Werde mir wohl noch eine zweite bestellen. Platte sieht auch sehr edel aus ohne scharfe Kanten. Gerne wieder!

Erfüllt den Zweck.

Eine Werkbank, perfekt für Garage oder Keller. Qualitativ in Ordnung, schnell aufgebaut, günstig. Was gibt es da zu meckern? Richtig, nichts. Super Preis-Leistung.

Nicht ganz wie erwartet

Ich kann mich meinen Vorrednern im Punkto verbeulte Teile nicht anschließen. Meine Lieferung umfasste gleich 8 Stück von diesen Werkbänken. Teilweise war die Verpackung beschädigt aber das Produkt selbst absolut intakt. Womit ich allerdings keineswegs einverstanden bin ist das einem in der Beschreibung eine massive Platte verkauft wird, jedoch eine Spahnplatte geliefert wird. Hier muss nachgebessert werden. In diesem Punkt entspricht der Artikel schlussendlich nicht der Beschreibung oder umgekehrt. Die Blechkonstruktion ist stabil und macht einen wertigen Eindruck. 3/5 Sterne

Gute Werkbank

Nutze die Werkbank für einen 3D Drucker. Anders als der vorherige Tisch steht sie stabil und wackelt nicht bei jeder Bewegung des Druckers. Die Ablagen unterhalb der Arbeitsplatte sind auch praktisch. Dort habe ich Werkzeuge und 3D Druck Zubehör abgelegt (Filamente, Ersatzteile, etc). Leider hatte der Tisch auch bei mir kleinere Macken, deshalb einen Stern abzug.

Atikel macht Spaß aber

etwas komisch ist es schon, da wir die Bank jetzt 2 Mal haben und beide sind von der Höhe 3 cm unterschiedlich. Da beide zusammen gestellt wurden, musste die eine höher gestellt werden die andere aber nicht. Seis drum für uns passen sie und wir sind sehr zufrieden. Qualität und Preis passen für uns, da wir keine Profihandwerker, sondern nur Hobbyhandwerker sind.

Werkbank für das Gartenhaus

Die Werkbank hat eine sehr schöne und stabile Arbeitsplatte. Die Beine sind sehr gut in der Höhe einstellbar. Ein Stern Abzug gibt es für die Böden und das Schraubenmaterial. Der Preis ist völlig ok und wenn man die Böden nicht sehr belastet und ein paar Euro für gute Schrauben ausgibt ist es eine gute Werkbank

geht so

das Grundgestell ist ok. Die Arbeitsplatte ist top. Aber die Einlegeböden waren total verbeult.....warenen nicht zu gebrauchen. Haben Ersatzböden bekommen....dauerte aber. Der eine davon war völlig in Ordnung, der 2te war leicht verbeult.....konnte man aber selbst richten.

Werkbank Nobbi ist ein stabiler Artikel

Die Werkbank entspricht meinen Erwartungen, leider dauerte der Aufbau sehr lange, weil es sehr knifflig ist mit den einzelen Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben , es dient nun mal der Stabilität.

günstiger Einstieg

Zweck sollte kleine Werkbank in der Garage sein. Leider waren die Bleche verbeult aber die Reklamation lief reibungslos. Viel schrauberei, muss an der Wand befestigt werden sonst fehlt die Stabilität.

Die Werkbank wurde als Ergänzung zum ...

Die Werkbank wurde als Ergänzung zum Werkstatt-Set bestellt. Die Lieferung war zügig und der Artikel wie keine Beschädigungen auf. Der Aufbau war auch einfach und schnell.

Regal für den Keller

Reagal zwar gut für den Keller oder Waschkücke,aber es ist beschädigt bei mir angekommen.Beulen in der Ablage und Rand stark beschädigt gewesen bei der Holzablage oben.

super Sache

Passend zu meiner Werkstattplanung, ist schnell aufgebaut, leider meist mit Transportschäden behaftet. Was ich gut finde, sind die verstellbaren Füsse und die Farbe.

wow

Einfach Klasse, der Tisch ist so stabil und sieht so klasse aus! Den Aufbau haben wir stellenweise zu zweit gemacht, einfaches festhalten half schon.. Wirklich toll

Preis/Leistung stimmt!

Für die Garagenwerkstatt mehr als ausreichend und stabil genug. Durch die individuell verstellbaren Füße wird gewährleistet, dass der Tisch im Wasser steht.

Prima Werkbank

Die Werkbank ist gut verarbeitet und die Arbeitsplatte hat keinerlei Mängel. Wer eine kleine Werkbank sucht ist mit dieser gut beraten.

Super Werkbank

Der Aufbau ist einfach Sieht super aus und mein Mann hat spass dran Würden wir wieder kaufen.

Praktische stabile Werkbank

Für die heimische Hobbywerkstatt ist diese Werkbank bestens geeignet! Stabil und Platz ist auch genug! Preis-Leistung stimmt!

Lieferangaben falsch

Lieferangaben falsch Otto schreib 6-7 Werktage, nach 2 Wochen angerufen sagte man mir 4-6 Wochen wäre die Lieferzeit

Für den Preis ok

Für den Preis absolut ok Aufbau ging einfach Alles dabei und auch recht stabil Kann ich weiter empfehlen

Toller Artikel!

Der Tisch ist schön und auch sehr stabil. Einfach zusammenzubauen. Preisleistung ist sehr gut.

Super Produkt für den Preis !!!

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Aufbau ging schnell von der Hand. Macht einen ordentlichen Eindruck.

Stabil und ausreichend

Alles ok, bis auf die aufbauanleitung. Bei diesem Modul machbar da keine Schubladen und Türen!

Einfach toll

Der Artikel ist einfach toll und ich würde ihn immer wieder kaufen

Preiswert und stabil

Gutes Preis Leistungsverhältnis, stabile Arbeitsfläche, hält nach Wandarretierung Top!