zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONDIS24 Werkstatt-Set Karsten, 160 cm, mit LED Touch-Lampen, inkl. Hakenset

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Werkbank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn ich nicht so viele verbogene Teile gehabt hätte die mir das zusammenbauen sehr schwer gemacht haben,würde ich dieser Werkbank ein top geben.Sehr stabil.Da wackelt nix. Wollte die verbogene Teile reklamieren,aber leider war bei Otto keiner zu erreichen. Ich nehme es jetzt so hin,aber würde mir das nicht nochmal bestellen.Hatte noch ein einzelnes Hängeregal dazu bestellt,aber gleiches Dilemma... Schade eigentlich....

Alles ordentlich aufgeräumt macht Spaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super! Dieses Produkt kann ich weiter empfehlen macht Spaß und keine Probleme!!!
1/ 1