Connex Japansäge Dozuki (1-St), 240 mm

Diese Säge ist meine erste Japansäge. Die ...

Diese Säge ist meine erste Japansäge. Die Lieferung erfolgte ohne extra Verpackung um die Säge herum. Nur ein Schutz direkt an den Sägezähnen. Die Säge ist sehr leicht und lässt sich sehr gut durch das Holz führen. Das Schnittbild ist sehr sauber und glatt. Für einen geraden Schnitt fehlt mir leider noch die Übung.

Eine gute Wahl

Ich habe diese Säge bestellt da ich ein Gartenhaus gebaut habe. Sie ist biegsam und sägt super. Man kommt auch in bestimmten Fällen an engen Stellen ran. Etwas teurer als andere Sägen aber sie überzeugt durch ihre Qualität und Quantität.

Große & hochwertige Japansäge!

Ist schon ein mächtig großes Teil, was aber natürlich auch aus der Beschreibung hervorgeht. Wir haben nun noch die kleinere Version dazu geordert und sind nun gut ausgerüstet.

TOP ARTIKEL!

Die feine Dozuki sehr gute schnitt Eigenschaft leichte Führung ohne zu ermüden. Super im griff. Da macht die Arbeit wieder spaß. Ja kann dieses Produkt nur empfehlen.

Japan Säge eben

Japan Sägen sind die Besten, Leicht scharf und leicht , scharf und man kann sogar um die Kurve sägen und das aus der Hand.

Erste Eindruck ist gut

Also der erste Eindruck ist ganz gut... Ich habe sie noch nicht getestet,scheint aber stabil zu sein.

Jut

Es schneit Holz wie Butter, liegt gut in der Hand und durch den Griff lässt sich bestens arbeiten.

Handlich

Es macht Spaß mit dieser Zugsäge kleinere Äste zu sägen