zum Artikel

Kundenbewertungen für
Connex Japansäge Ryoba (1-St), 240 mm

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Säge mit 2 Sägeseiten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine erste Japansäge und ich bin jetzt schon voll überzeugt. Habe ein 80x40mm Kantholz durchgesägt. Das ging sehr zügig mit einer geraden Schnittkannte. Die Säge liegt gut in der Hand und überzeugte auf der ganzen Linie. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

Super Zugsäge.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super grob Super fein tolle Idee .Habe sie am Wochenende getestet ,grader präziser schnitt .läuft wie von selbst. Ob hart oder Weichholz kein Problem . Da hat Connex gute Arbeit geleistet. Würde sie nochmal kaufen. Tolles Produkt.," EMPFOHLEN"!

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist eine sehr scharfe Säge. Sie hat sich sehr feinen Schnitt.Ohne großen Druck ist ein Kantholz durchgesägt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super säge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super scharfe säge sehr zu empfehlen!

Connex Japansäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Säge liegt gut in der Hand und ist durch ihre länge für mich ideal.Ich schneide damit Wildwuchs durch den Zaun wo ich sonst nicht drankomme.

soweit ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war ein auswahlartikel, für mich dann nicht ansprechend im vergleich. insgesamt jedoch guter artikel.
1/ 1