zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit besonderer Absatzgestaltung

4.5 von 5
(36)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Garbor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dafür das es Garbor ist bin ich enttäuscht habe die Sandaletten zurück geschickt da vorne die Riemchen nicht gleich waren und bei dem linken Schuh hatte ich das Gefühl der war etwas kürzer da meine Zehen Überweg ragten muß nicht bei jedem Schuh sein vielleicht b Ware?

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie wegen der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Größe 39 passt wie gedacht, man kann trotz der Absatzhöhe super darauf laufen. Meine breiteren Füsse passen auch in die Schuhe :-)

Super Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, Gabor halt. Die Schuhe sind mega bequem. In der Wohnung auf dem Laminat sind sie etwas rutschig, aber ich denke auf der Straße sollte das alles passen.

Toller Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut am Fuß aus. Auch sehr schön das man ihn mit Klettverschluss schließen kann. Da ich schmale Füße habe, sind sie etwas zu weit. Daher nur 4 Sterne.

Mega, klare Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das ist mal ein toller Schuh auch für breite Füße. Es fühlt sich garnicht so hoch an,kann man unerwartet gut drin laufen.

Sehr schöne Sandalette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandaletten sind sehr bequem und chic. Sie passen seht gut sind eben Gaborschuhe die ich sehr gerne kaufe.

Ein schöner Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Artikel. Anfangs war ich skeptisch da ich keine hohe Schuhe trage aber dieser ist toll. Sehr bequem

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sandalette...aber an den Nähten sehr scharfkantig also nicht bequem. Leider

Bin begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht optisch, bei Gr, 44, einen kleinen Fuß. Gute Qualität, wie von Gabor, erwartet!

Bequemste Sandalette ever

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Sandalette nur empfehlen. Ich hab sie schon in schwarz und kann nur das Beste berichten . Ich habe noch nie soooo bequeme Schuhe getragen mit Absatz. Da kann man getrost den ganzen Tag drauf verbringen. Deshalb hab ich sie mir jetzt auch nochmal in weiss bestellt. Ich finde den Klettverschluss so genial. Ruckzuck rein und wieder raus . Und man kann sie zu allem tragen, Hose, Rock ,Kleid was will man mehr.

Super Artikel!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Schuhe, die Höhe der Plattform ist nicht zu spüren, der Fuß fühlt sich an wie in Hausschuhen. Gleichzeitig sieht es elegant und schön aus. Das einzige, was verwirrt, ist der Klettverschluss. Ich hätte gerne einen Verschluss. Natürlich werde ich sie verlassen, das Gefühl des Trostes ist so stark, dass ich mich nicht von ihnen trennen möchte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch wegen der Sohle bin aber froh ihn bestellt zu haben. Trage leider Größe 44 und der Schuh sind super aus. Habe mich schnell an die Absatzhöhe gewöhnt und er ist sehr bequem am Fuß ohne Druckstellen Probleme. Tolle Gabor Qualität klare Kaufempfehlung.

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, guter Halt, den Klettverschluß find ich super, geht schnell und man kann die Enge genauer regulieren bin froh das ich den Schuh gekauft habe obwohl ich normal höhere Schuhe nicht trage aber zu einem Kleid schaut’s halt einfach schicker aus

Tolle bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht man läuft wie auf Wolken. Den ganzen Tag getragen und getanzt und meine Füße sind immer noch wunderbar leicht - keine Blasen, keine Schmerzen vom langen Tragen. Ein Super Schuh sehr leicht, sehr bequem . Ich werde ihn mir noch in Schwarz holen,.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab Jahre lang keinen Schuh mit Absatz getragen jetzt ....Nun diese Schuhe kann ich nur Empfehlen super Bequem hab sie noch in einer anderen Farbe Bestellt. Qualität gut.

der Sommer kann kommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalette ist ein sehr schöner und leichter Schuh. Die Verarbeitung ist gut. Der Schuh ist bequem. Allerdings bin ich bislang nur in der Wohnung Probe gelaufen. Ich gehe aber davon aus, dass ich im Sommer mit diesem Schuh viel Freude haben werde.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was Gabor verspricht. Weiche Innensohle, Größe paßt gut 👍 Für diesen Preis habe ich nichts anderes erwartet. Empfehlung absolut.

Sexy Girl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick Keine schmerzen usw. Kaufempfehlung😘😘😘😘👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und bequeme Sandale und sehr gut gepolstert an den Riemen und an dem Zehenteil

Sehr schöne Gabor Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Das Fußbett ist sehr weich und passt sich dein Fuß gut an. Läuft sich sehr gut. Die Zwischengrößen bei Gabor sind toll. Das einzige Manko ist der Klettverschluss.

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weiches Fußbett, leider ist die Schuhform nicht für meinen Fuss geeignet, musste ihn schweren Herzens zurückschicken

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von diesem Schuh bin ich richtig begeistert. Trägt sich quasi wie ein Pantoffel und das beste ist das man ihn über einen Klettverschluss öffnen und schließen kann.

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Sandalette von Gabor... Ein echter Hingucker, der vor allem auch noch super bequem zu tragen ist.... Qualität und Preis stimmen hier zu 100%

Schlicht aber gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalette ist sehr gut verarbeitet. Sie trägt sich toll, ist bequem und die Größe passt genau. Ein Schuh für alle Tage.

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Nichts drückt oder engt ein. Ein Schuh für den ganzen Sommer. Und Wirklich bequeme, tolle Passform!

Total Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuhe ist sehr Bequem. Die Sohle ist so weich und das Leder genau so. Lässt sich super drin laufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht so geil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt bessere für das Geld

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind sehr schöne Schuhe- leicht und bequem. Sie waren mir leider zu groß und zu weit.
1/ 2