Connex Boden-Reparaturset, Set, 18-St., 11 Farbtöne

Universelles Komplettset

Dieses Reparaturset hat alles, was man für kleine Schönheits-Reparaturen an Holzoberflächen braucht. Es eigenet sich nicht nur für Holz-Fußboden, sondern kann auch bei kleinen Beschädigungen von Holzmöbeln verwendet werden. Mit den vielen verschiedenfarbigen Wachsen kann man den gewünschten Farbton zusammen mischen. Das benötigte technische Zubehöhr ist in der Reparaturbox ebenfall vorhanden. Da das Set für die Reparatur von Fußböden ausgelegt ist. welche einen hohe Beanspruchung haben, ist das Wachs von guter Qualität. Für den Preis ist das Reparturset jedermann zu empfehlen und gehöhrt zur Ausstattung eines jeden Heimwerkers.

Macht richtig Spaß

Das Flicken von Arbeitsplatten in der Küche macht richtig Spaß. Es dauert ein wenig,bis der Kit weich wird...aber dann lässt er sich gut verarbeiten. Mir dem enthaltenen Hobel bekommt man alles Überschüssige weggehobelt...und das Schwämmchen poliert die Stelle glatt und glänzend. Absolut unauffällig und wasserfest. So....nun kann ich überall Löcher in Platten,Böden und Schränken reparieren...anstatt immer neues zu kaufen - und das in allen Farben. Super.

Ich war überrascht !

Als ich das Päkchen aufmachte, war ich zu aller erst irritiert, da das Set viel kleiner war als es auf den Bildern abgebildet war. Dennoch konnte ich damit sehr gute Leistungen erzielen und bin froh, dass ich mich dazu überwindet habe das Set zu bestellen. Als Amateur bin ich zufrieden. Toll, dass es so etwas gibt.

Gutes kostengünstiges Reparatur that man sieh

Gutes kostengünstiges Reparatur that man sieht nicht mehr wo die defekte Stelle war. Einfache Handhabung nur der Elektrolötkolben und das ist ein Spielzeug. Nach dem 56 mal benutzen hängt schon die Lade Taste ich mache es jetzt mit einem Elektrolötkolben funktioniert bestens. Preisleistung okay ist gut besser wie professionell Parkett und Laminat zu reparieren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Verwendung

Schmelzspitze funktioniert gut. Der Kunstoff Schaber nutzt schnell ab. Das Wachs kaschiert die Löcher gut aber diese müssen mit Piccobello Klarlack versiegelt werden ansonsten backt die Stelle ein wenig.

Leider hat es garnicht funktioniert

Hat bei uns leider keinen Erfolg gebracht. Schade, hatte nach den Bewertungen viel erhofft

Das mit dem Reparaturset kann ich gut ...

Das mit dem Reparaturset kann ich gut empfehlen. man sieht es nicht wenn man den Boden damit bearbeitet hat. sehr gut

Ich bin begestert. Artikel habe ich sofort verwendet. Immer wieder gernen. Danke

Gut und Praktisch

Gut und Praktisch leicht in der Handhabung damit lassen sich die Schäden am holz sehr leicht reparieren ich kann die Produkt nur Empfehlen

Tolles Propdukt

Bin total begeistert und habe es gleich ausprobiert ,siehe da man sieht gar nicht wo ich es repariert habe. 1000 Sterne

eine coole erfindung

mit ein bißchen übung funktioniert es total super . reperaturfleck nicht zusehen . leute mit laminat sollten sowas zu hause haben

Guter Artikel 👍🏼

Bis jetzt bin ich zufrieden 👍🏼 woanders zählt man mehr für diesen Artikel . Werde es bald ausprobieren

Kinderleichte Anwendung

Kinderleichte Anwendung, selbst ein Vermischen verschiedener Farbtöne ist möglich um ein optimales Farbergebnis zu erhalten!

Klasse !!!

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität,Top Preis und gute Beschreibung der Hadhabung

sehr Praktisch

Sehr Praktisch für kleine Reparaturen am Laminat. Leider ist der Wachs etwas zu Brüchig. Trotzdem eine tolle Idee.

Alles wie beschrieben

Ein praktisches Teil mit dem man sehr gut arbeiten kann. Kann nur empfohlen werden.

Perfekt

Schnelle Lieferung, sofortige schnelle Lösung für Kratzer auf dem Pakket. Einfache Handhabung.

Ein super Koffer mit allem drin was man braucht um Macken oder bohrlöchet verschwinden zu lassen

Gutes Set

Gutes Set für kleinere Reparaturen ein fache Handhabung.

Sehr gute Qualität und praxisnah mit diesem Artikel am besten Laminat reparieren.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es funktioniert total super.

Ich bin zufrieden ich habe Probieren diese Artikel und meine parkt wieder neue

Bin zufrieden

musste eine kleine Stelle im Parkett ausbesser. Dies ging ohne Probleme

hat viel Auswahl an Farben die man gut mischen kann

Bin sehr begeistert und hat meine Erwartung übertroffen.

guter artikel

gute produkt ,bis jetz bin ich zufrieden schnelle lieferung

Super hilfreich

Sehr guter Qualität hilft schnell wenn etwas kaputt geht

ich hatte meine bedenken aber es ...

ich hatte meine bedenken aber es funktioniert nicht schlecht