zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Kompressor TC-AC 420/50/10 V, 2200 W, max. 10 bar, 50 l

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kompressor bringt eine gute Leistung. Von der Lautstärke her ist er recht ertragbar. Gutes Gerät sehr zu Empfehlen.

Super Kompressor.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kompakter,starker Kompressor. Nutze ihn oft und er macht einen soliden Eindruck. Bis jetzt keine Probleme damit.

Gutes Gerät!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht was es soll. Ist schnell bei 10 Bar angekommen. Ja, es ist laut, aber das sind alle Kompressoren die eine solche Leistung haben für diesen Preis. Wer einen leisen möchte muss tiefer in die Tasche greifen.

Total zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist mit dem Kompressor total zufrieden er würde ihn nicht wieder hergeben wollen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1