zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Universalsäge TE-AP 750 E, 750 W, inkl. Sägeblatt für Holz

4.0 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

net so Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist nicht so stabil, vielleicht für kleine Sachen geignet , nicht was ich gebraucht habe.

Tolles Gerät

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist hervorragend zu Händeln: Blattwechsel mit nur einer Hand möglich.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mittleren Ästen hat das Gerät schon zum kämpfen, was aber noch viel schlimmer ist das das Messer immer rausgeht und man mus es wieder einsetzen, was echt nervig ist.

Leistungsstärke Säge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sägeblätter lassen sich schnell und problemlos wechseln, bei exakten Schnitten benötigt man ein bischen Übung, für den normal Hausgebrauch empfehlenswert

Qualität super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
4 Sterne, weil Qualität super. Aber man kann leicht Hand schneiden. Dennoch schneiden präzise. Sehr zufrieden. Önder

Toller Artikel für schmales Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv : schnelle Lieferung, gleich Ausprobiert und für gut Befunden,empfehle das Gerät Negativ: nur 1 Sägeblatt dabei

Ganz in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Heimwerker wohl ganz in Ordnung Ich denke für den Dauerbetrieb denke ich eher nicht.

Überzeugend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Universalsäge,robust und gut verarbeitet. Allerdings etwas schwer.Klare Kaufempfehlung

Tolle Maschine preislich nicht zu topen 😃

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Säge war jetzt schon öfters in Gebrauch, und ich bin voll und ganz zufrieden .

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Werkzeug zum akzeptablen Preis, Lieferant sehr unfreundlich

super Gerät,

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die säge macht das was sie soll im hausgebrauch zu empfehlen

Prima Säge.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile und leistungsstarke Säge die man kaufen kann.
1/ 1