Einhell Nass-Trocken-Sauger TC-VC 1930 S, 1500 W, Inklusive umfangreichem Zubehör

Toller Sauger von Einhell

Ich bin sehr zufrieden mit Einhell. Beim ersten Gerät ist es leider nach 3x saugen zu einer Überhitzung gekommen und das Gerät hatte dementsprechend nicht mehr richtig gesaugt und funktioniert. Nach Anruf bei Otto wurde das Problem direkt an Einhell gegeben. Das Gerät wurde an Einhell zurück geschickt. Nach einer Woche kam ein neues Gerät. Super Service und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank

Super Sauger

Gute Saugleistung Gute Handhabung gutes Zubehör Schwäche keine für unsere Zwecke ist dieser Sauger optimal

Einhell Nass-Trocken-Sauger TC-VC 1930 S, 150

Er Saugt einfach gut und ist sogar leiser als sein Vorgänger Preisleistung stimmt und auch das Zubehör war gut ich bin Rundum zufrieden! Würde ihn auch wieder kaufen und ubrigens wenn man ihn als nass Sauger umbauten kann mann damit sogar seinen Abfluss wider frei Sauger habe es schon mehrfach erfolgreich gemacht.

Praktisch

Ich bin in einer großen Wohnung umgezogen und ich wollte einen guten Staubsauger. Ich dachte erst, dass diese Staubsauger nur für Baustelle gemacht ist, aber er ist sehr praktisch und die Saugleistung ist super.

super Artikel

Für meinen Haushalt mit 4 Hunden hervorragend geeignet, rollt leicht und saugt alle Haare weg

Endlich mal ein Staubsauger der auch Power hat 👍. Jetzt kann ich schön vor der Haustür mein Auto aussaugen und muss nicht immer zur Tankstelle fahren. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Sauger

Erfüllt seinen Zweck. Draußen für die Terrasse benutzt , sowie zum Nasssaugen im Keller. (Witterungsbedingt)

Super Sauger

Der Sauger ist für diesen Preis super und macht alles was ich möchte. Benutze es in meiner Werkstatt und die Saugkraft ist super

Super Gerät für den preis.

Habe den Staubsauger für die Garage gekauft und bin sehr zufrieden, für auto reinigen reicht er vollkommen aus.

Sauger

Bin sehr zufrieden habe es schon seit paar Monaten kann es weiterempfehlen für den Preis ist es kaufbar

Nicht so

War leider für mich zu unhandlich ,der Schlauch ewig lang und das Strom Kabel sehr sehr kurz

Ganz okay

Ganz okay macht das was es soll saugen🙃🙃🙃🙃🙃🙃

super

für wenig Geld ein super gerät kann mann auch zuhause verwenden. Nicht nur auf der baustelle

Super sauger

Damit geht das saugen nochmal so gut Power Gerät

Klasse Gerät

Gute Leistung und Handhabung.

Kann man kaufen

Kann man kaufen immer wieder gerne................

Toller Staubsauger

Alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Toller Artikel. Immer wieder