Einhell Bandsäge TC-SB 200/1, 250 W, 1400 U/min, Parallelanschlag

Preis- Leistung OK

Für mich als Hobbyhandwerker vollkommen ausreichend. Aufbau und Installation erfordern allerdings etwas Geschick und technisches Verständnis. Das Einstellen und Justierung erfordern Geduld. Habe mich da etwas schwer getan. Einzigen Manko ist meiner Meinung nach die Führungsschiene, diese ist nicht ausreichend zu justieren. Sägebild OK. Lieferung wie gewohnt schnell und professionell

Super Säge...

Kompakt und angenehm leise. Sauberes und präzieses arbeiten möglich. Bin sehr zufrieden, daher klare Kaufempfehlung...

Oberfräse für Anfänger voll ausreichend.

Kleine Maschine für mich absolut ausreichend. Bin Zimmermeister und schneide damit die schönsten Schablonen aus. Zum Modellbau für Dachstühle z. B. - bestens. Einhell wird immer besser.

Klasse Teil!

Bin zwar kein Profi, aber für meine Hobbywerkstatt völlig ausreichend. Es gibt sicherlich bessere. Aber wie gesagt für mich ausreichend. Und viel besseres und sauberes arbeiten als mit der Stichsäge.

Für Hobby Geeignet

Eine tolle Maschiene für´s Hobby aber sonst ? Keine gute Verarbeitung die Laufrollen lassen sich nicht genau Einstellen .Der Notaus wenn man eine Abdeckung öffnet Verschmutzt sehr schnell trotz Absaugung. Höhenverstellung Schneidbock ist so popelig angebracht das ich mir selbst einen Gebaut habe .Aber sonst für Hobby oder kleineigkeiten zu Schneider ist diese Maschiene sehr gut geeignet Bedingt zu Empfehlen

sehr gut

Ich weiß, dass die Kraft keinen Eindruck macht, aber ich empfehle es Amateuren. Esche mit einer Dicke von 7 cm kann das Band, aber weiche Arten so weit wie möglich stoppen

Bin sehr zufrieden

Diese Bandsäge hatte Optisch einige Mängel durch ein Gespräch mit Otto hat sich aber alles schnell zum guten gewendet.Der Aufbau ging schnell,habe schon einige Dinge damit gesägt und verformt.Sie läuft auch nicht zu laut. Mir macht es Spass damit zu arbeiten. Lieferung erfolgte wie immer schnell.

Heimwerken leicht gemacht

Die Bandsäge steht in unserem Keller für kleine Holzarbeiten. Mit Sicherheit gibt es Bessere, aber ich denke für einen Laien ist die Bandsäge ein sehr gutes Angebot. Leicht zu bedienen und arbeitet sauber, also bei uns hat sie alle Kriterien erfüllt.

Gutes teil

Für kleine Sachen zu schneiden ist das Teil klasse aber wenn man zb ein Vierkant Holz durch die Mitte schneiden möchte ist es nicht so optimal

Für Hobbybastler ausreichend

Hatte diese Bandsäge gekauft um Kleinigkeiten zu sägen. Längere oder breite Teile durch den kleinen Tisch nicht möglich .

Funktioniert nicht Das ganze Gerät hat Strom

Wenn Sie das Gerät berühren, werden Sie geschockt Das ganze Gerät hat Strom

Würde ich immer wieder kaufen gute Qualität ...

Würde ich immer wieder kaufen gute Qualität schnelle Lieferung, Note 1

Ein tolles Produkt

Ich kann es euch nur empfehlen für den Preis super

Dieses ist ein super Gerät es und einfach tol

Es ist ein tolles Gerät und ich würde es jedem witerempfehlen