Einhell Power-X-Change Akku (18,0 V), 18 V, 4,0 Ah

Einhel pover akku

Sehr starker Akku lange lauf Zeit gerne wieder

Sehr gut. Super akku und hält sehr lange. Sehr empfehlenswert. Werde mir noch eins holen

Teuer aber tolle Ausdauer

Ein Akku hat nur eine Aufgabe, möglichst lange das verwendete Gerät anzutreiben, die Einhell Akkus machen das vortrefflich. Gut ist auch die Systemfähigkeit, das die Akkus, die Einhell Geräte vorausgesetzt, überall passen. Lediglich in der Kapazität und im Preis gibt es Unterschiede. Es gibt 2.0 Ah, 3.0 Ah, 4,0 Ah, 5,2 Ah - der letztere wird leider von Otto nicht angeboten. Mein Einhell Rasenmäher hielt mit 2x 4,0 Ah Akkus länger als vom Hersteller angegeben durch, ich konnte etwa 100 m² mehr mähen (Herstellerangabe 450 m² / geschaft habe ich 550 m²) . Die Akkus waren durch das Einhell-Twinladegerät nach 60 Minuten wieder einsatzbereit. Also ich kann beurteilen, das das super Werte sind, lediglich die weitere Praxis muß beweisen ob die Akkus das auch nach längerer Zeit der Benutzung so schaffen.

Musste zur neuen Handkreissäge sein!

Laufzeit ausreichend

Ich bin Einhell süchtig und habe bereits einige Geräte,mit dem größeren Akku komm ich für meine Zwecke gut klar,ich kann es nur empfehlen.

Gut Artikel

Leistungsstark. Ansonsten wir sich erst mit der Zeit zeigen wie gut er wirklich ist. Richtigen unterschied habe ich jetzt noch nicht gemerkt zwischen 3 Ampere und 4 Ampere zeigt sich vielleicht jetzt auch noch mit Akku Flex aber ansonsten sehr gut

Einer für vieles

Das ist nicht mein erster Akku. Die längere Laufzeit der Geräte ist ein echter Vorteil. Ich habe einen großen Garten da ist ein kleiner Akku ein Witz. Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter Akku

Die Handhabung ist einfach mit kurzer Ladezeit! Es ist bereits mein Vierter. Den 1. habe ich zusammen mit einer Heckenschere erhalten.

Einhell ist einfach Klasse!

Bin von der Einhell Familie wirklich begeistert Akkus halten lange sind schnell geladen und machen was sie sollen. Weiter so Einhell

Bludun

Schnelle Lieferung guteware muß noch testen für akku kettensäge

Leistungsstarker Akku

Ich bin mit dem Einhell Akku Sehr Zufrieden,hält lange durch und ist mit dem Einhell Ladegerät Rucksack wieder Startklar.

Ein klasse Artikel

Sehr leistungsstark. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Hält super lange

Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen sehr stark , hält was es verspricht👍

Der Akku ist leistungsstark ich nutze ihn ...

Der Akku ist leistungsstark ich nutze ihn für meinen Rasenmäher

Guter Artikel und eine schnelle Lieferung ...

Guter Artikel und eine schnelle Lieferung war sogar eher als beschrieben

Einhell Akku

Einer Akku top Leistung sehr gut zu empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Guter akku

Dieses Nachfolge Modell des Akkus ist etwas besser da er etwas länger hält

Hamdfreiheit

Tolle Sache es muss kein Kabel mehr hinter her gezogen werden

Es ist ein sehr schönes Gerät

Es ist ein sehr schönes Gerät und würde es gerne kaufen

Super !!!!

Braucht jeder Handwerker super Akku einfach toll !!!!!