zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Akku (18,0 V), Power X-Change, 18 V, 2,0 Ah

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super akku

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe diesen akku bestellt weil ich schon mehr werkzeuge von einhell besitze und ich einen zweiten akku benötigte dieser akku hat eine ladezeit von30min und man kann 60min damit arbeiten

Sehr gutes Akkus von Einhell !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Akku als Ersatz Akku gekauft für den Einhell Fugenkratzer und bin sehr zufrieden damit, es kommt immer darauf an wie groß die Terrasse oder die Auffahrt ist um die fugen sauber zu machen.

Noch mehr Power

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Akku für die X-Change Serie als Zweitakku zugelegt. Jetzt kann es ruhig mal ein bisschen länger beim Werkeln sein.

Das Akkusystem Power X-Change ist einfach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Akkusystem Power X-Change ist einfach genial. Brauche jetzt keine 10 verschiedene Akkus. Ein System-einfach super.

Notwendig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut notwendig wenn man einhell Geräte besitzt, nutze den für den Trimmer, da ich da nicht viel Arbeitszeit brauche.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gut das ich dieses Akku von Einhell genommen habe, passt zu den anderen Geräten.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel funktioniert wie angegeben sehr gut Lieferung verlief problemlos

Bis jetzt gute Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Akku schon mehrmals geladen (wöchentlich 1x) und bis jetzt hält er die Leistung

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schnelle lieferung immer wieder ist alles ok kann mann nur enfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Akku hält super lange handling ist super, Preis gut, tolles Gerät

Akku

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich den falschen Akku bestellt und musste ihn zurücksenden

Sehr schicker Artikel Tolle Qualität Sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Artikel Tolle Qualität Sehr schöne Farbe

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Akku mit guter Leistug und für viele Einhellproduckte
1/ 1