Einhell Zug-, Kapp- und Gehrungssäge TE-SM 2131 Dual, 1600 W, 5000 U/min, Schwenkbereich Sägetisch: -47 ° - +47 °

Für Heimwerker erstklassig

Geärgert hat mich die sehr lange Lieferzeit, ich hatte auch keine Sendungsverfolgung. Nachdem das Paket „angeblich“ unterwegs war, hat es noch einmal über eine Woche gedauert, bis es bei mir war. Entschädigt wurde ich dann allerdings nach Ankunft. Etwas Schwierigkeiten hatte ich mit dem Zusammenbau, es war eine gut bebilderte Beschreibung, die trotzdem nicht genau genug war. In der Praxis erfüllt diese Kappsäge alle Möglichkeiten. der Schnitt ist sauber und genau. Der eingebaute Laser Zeigt einen millimetergenauen Schnitt an. Es darf allerdings keine Sonne scheinen, dann ist der Laser nicht mehr zu sehen, der LED dürfte stärker sein. Alles in Allem ein super Gerät für den Heimwerker.

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis ...

Getestet habe ich die Maschine nur im " Trockenlauf ". Es ist soweit alles solide und passgenau verarbeitet. Einzig der Sperrstift für die Kappfunktion (auch Transportsicherung) ließ sich von Hand nicht einen Millimeter bewegen. Ich musste mit etwas Kriechöl und leichten Hammerschlägen auf den Stift nachhelfen.

Sehr gute Säge

Leider kann man den Laser nicht nachjustieren der weicht etwas ab. Ansonsten macht sie genau das was sie soll.

Macht was sie soll Sägen

Für den preis unschlagbar. Führung ist sehr stabil. skala lässt sich gut ablesen. gehrungsschnitte werden präzise ausgeführt.

Spaß an der Arbeit

Bin gegeistert vom Artikel und den kann ich nur weiter empfehlen. So reicht muss arbeiten wieder grins

super kappsäge

für den Preis tolle kappsäge leuft super ist nur zu empfehlen

Qualität ok, leider viel zu lange Lieferzeit

Die Ware ist im Preis Leistungsverhältnis absolut ok. Da die Säge nicht vom Otto Zentrallager geliefert wird, hat sie eine absolut abweichende Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Diese Lieferzeit sollte von OTTO angegeben werden. Wer die Ware dringend benötigt, sollte die Säge hier nicht kaufen !

Guter Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Säge hat den Auf- und Umbau unserer ...

Diese Säge hat den Auf- und Umbau unserer Gartenhäuschen massiv vereinfacht! Ich empfehle allerdings einen geeigneten Tisch für die Säge zu kaufen.

Dielen und Leisten in Sekunden geschnitten...

Hätte ich früher kaufen sollen

Super Maschine , endlich geht das zu recht Sägen von Dachlatten und co wie von selbst. Der Laser macht das auf Maß Sägen echt leicht.

Klasse Säge

Bin sehr zufrieden ,macht was eine gute Säge soll

Perfekt für den Hobbyschreiner...!

Gerät macht einen soliden Eindruck. Das Sägeblatt sägt sauber ohne Ausfransen. Die Laser erleichtert sehr das genaue anlegen.

nur zu empfehlen !!!!

sehr gute Kapp Säge, die Schnittbeleuchtung und Lasermarkierung sind super. Die Säge liefert einen sehr sauberen Schnitt.

Tolle Ergänzung in Hobbywerkstatt

Dieses Gerät entspricht voll und ganz unserer Erwartung. Eine tolle Ergänzung für unsere Hobby werkstatt

Top Qualität

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen macht Spaß damit zu Arbeiten

Kaufen

Klare Kaufempfehlung Keinerlei Beanstandung Funktioniert einwandfrei

Ein super Teil.

Bin sehr zufrieden mit der Säge. Alle Arbeiten mit der Säge sind schnell erledigt,

Guter Artikel

Die Säge ist toll. Mein Mann war sofort begeistert und hat sie sofort ausprobiert.

Ich bin sehr zufrieden

Eine gute kappsäge schnelles Arbeiten und sauberer Schnitt Bin sehr zufrieden

Tolle Säge

In der Bedienung sehr einfach. Sehr gute Schnittfläche auch bei Gehrungen.

Preis-Leistung top!

Macht was sie soll für relativ wenig Geld. Klare Kaufempfehlung.

Sehr toll

Für so wenig Geld kann man absolut nicht meckern. Wunderbar

Für Heimwerker zu ...

Für Heimwerker zu empfehlen. .