zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Nass-Trocken-Sauger TH-VC 1930 SA, 1500 W, integrierte Gerätesteckdose mit Ausschaltverzögerung

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gut mit Einschränkung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mir gewünscht das der erste Staubbeutel sofort mit geliefert würde, so wie bei anderen staubsauger Herstellern üblich ist. Zum Glück habe ich vorgesorgt und im Vorfeld gleich Tüten bestellt, damit ich sofort testen konnte. Nachteil an dem Gerät ist das nur 1,50 lange Anschlusskabel. Wenn man den staubsauger nicht Stationär betreiben möchte braucht mann dringend ein verlängerungskabel. Da ich es aber lediglich für die Staubabsaugung an meiner Tischkreissäge benötige ist es noch akzeptabel aber ein verlängerungskabel brauche ich trotzdem. Mal schauen vielleicht mache ich einfach ein neues längeres kabel dran. Ansonsten kann ich nichts negatives zu dem Gerät sagen. Saugleistung ist gut, lautstärke für so ein Gerät angemessen da es ja auch mehr für die Werkstatt gedacht ist und nicht für den Hausgebrauch.

Ein toller Artikel von Otto

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Jetzt habe ich den richtigen nass und trocken sauger gefunden toll an diesem Gerät ist das er noch eine zusätzliche Steckdose hat wo ich andere Geräte anschließen kann und gleichzeitig auch absaugen. Hervorragend ist auch der lange Stil man muss sich nicht mehr so arg bücken eine tolle Sache von Otto vielen Dank dieser Sauger ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Toll ausgestattet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toll ausgestatteter Sauger, durch den Edelstahlbehälter leicht zu reinigen und die weitere Ausstattung ist einfach genial (Steckdose, für den Heimwerker zum Sägestaub absaugen und der Flüssigkeitsablauf nach dem Nass saugen).

Ist genau das was wir uns vorgestellt haben

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Es hätten aber wenigstens 2 Staubbeutel im Lieferumfang enthalten sein können. Braucht man, ansonsten macht man pausenlos den Filter sauber. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Allroundsauger mit hohem Gebrauchswert.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Großräumiger Behälter, leider etwas dünnes Blech, daher leicht verbogen angekommen. Automatische Steckdoser für Bohrmaschine o.ä wenn man den das gerät als Absuganlage gebraucht, ist eine feine Idee. Gute Saugleistung.

Macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Gerät fehlte mir noch in meinem Hobbyraum. Jetzt ist Dank der Gerätesteckdose die Absaugung von Staub kein Problem mehr. Tip: Die Schläuche passen sehr gut auf die Bosch PTS 10 Tischkreissäge.

Eher Trocken und Wassersauger

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Einhell saugt trocken schon ziemlich gut aber um wenig Wasser vom Fliesenboden aufzusaugen eignet er sich leider nicht. Ein Eimer Wasser ist allerdings schnell ausgesaugt bis auf wenige Tropfen.

Würden wir weiterempfehlen

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Nass-Trockensauger hat eine gute Saugleistung und durch die 4 Rollen kippt er nicht um. Wir sind sehr zufrieden

Für den Preis einfach super

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr praktisches Gerät. Alles wird tatellos sauber und trocken

Ein toller Kinder Schtaubsauger aber gewöhnun

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr saugstark schnell zusammengebaut und eisatz bereit leider etwas zu laut aber er macht das was man von ihm erwartet alles gut

Sein Geld nicht wert. Saugleistung schlecht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sauger macht zwar auf den ersten Blick gut aus, geht aber zurück, weil er null Saugleistung hat. Da gibt es auch in dem Preissegment durchaus bessere.

gute leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für wenig Geld und der anschluß für Maschinen ist sehr gut

Starker Staubsauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Saugstärke. Leider sehr laut. Sehr gute Kombi für Schleifmaschine und andere E-Werkzeuge.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großräumiger Behälter. Automatische Steckdose für Bohrmaschine o. ä. Gute Saugleistung.

Toller Sauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sauger saugt wunderbar ist auch nicht zu laut,nur Staubsauger beutel hätten dabei sein können,sonst Top

Der TH-VC 1930 SA, 1500

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Einhell Nass-Trocken- Sauer TH-VC 1930 SA, 1500 ist super !!!!!!

Einwandfrei kann mann nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfrei kann mann nur weiterempfehlen Alles Top

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel Einfache Bedienung Lautstärke ist ok
1/ 1