Einhell Nass-Trocken-Sauger TH-VC 1930 SA, 1500 W, integrierte Gerätesteckdose mit Ausschaltverzögerung

Gut mit Einschränkung

Ich hätte mir gewünscht das der erste Staubbeutel sofort mit geliefert würde, so wie bei anderen staubsauger Herstellern üblich ist. Zum Glück habe ich vorgesorgt und im Vorfeld gleich Tüten bestellt, damit ich sofort testen konnte. Nachteil an dem Gerät ist das nur 1,50 lange Anschlusskabel. Wenn man den staubsauger nicht Stationär betreiben möchte braucht mann dringend ein verlängerungskabel. Da ich es aber lediglich für die Staubabsaugung an meiner Tischkreissäge benötige ist es noch akzeptabel aber ein verlängerungskabel brauche ich trotzdem. Mal schauen vielleicht mache ich einfach ein neues längeres kabel dran. Ansonsten kann ich nichts negatives zu dem Gerät sagen. Saugleistung ist gut, lautstärke für so ein Gerät angemessen da es ja auch mehr für die Werkstatt gedacht ist und nicht für den Hausgebrauch.

Ein toller Artikel von Otto

Jetzt habe ich den richtigen nass und trocken sauger gefunden toll an diesem Gerät ist das er noch eine zusätzliche Steckdose hat wo ich andere Geräte anschließen kann und gleichzeitig auch absaugen. Hervorragend ist auch der lange Stil man muss sich nicht mehr so arg bücken eine tolle Sache von Otto vielen Dank dieser Sauger ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Toll ausgestattet

Toll ausgestatteter Sauger, durch den Edelstahlbehälter leicht zu reinigen und die weitere Ausstattung ist einfach genial (Steckdose, für den Heimwerker zum Sägestaub absaugen und der Flüssigkeitsablauf nach dem Nass saugen).

Ist genau das was wir uns vorgestellt haben

Gute Qualität, Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Es hätten aber wenigstens 2 Staubbeutel im Lieferumfang enthalten sein können. Braucht man, ansonsten macht man pausenlos den Filter sauber. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Allroundsauger mit hohem Gebrauchswert.

Großräumiger Behälter, leider etwas dünnes Blech, daher leicht verbogen angekommen. Automatische Steckdoser für Bohrmaschine o.ä wenn man den das gerät als Absuganlage gebraucht, ist eine feine Idee. Gute Saugleistung.

Macht Spaß

Dieses Gerät fehlte mir noch in meinem Hobbyraum. Jetzt ist Dank der Gerätesteckdose die Absaugung von Staub kein Problem mehr. Tip: Die Schläuche passen sehr gut auf die Bosch PTS 10 Tischkreissäge.

Eher Trocken und Wassersauger

Der Einhell saugt trocken schon ziemlich gut aber um wenig Wasser vom Fliesenboden aufzusaugen eignet er sich leider nicht. Ein Eimer Wasser ist allerdings schnell ausgesaugt bis auf wenige Tropfen.

Würden wir weiterempfehlen

Der Nass-Trockensauger hat eine gute Saugleistung und durch die 4 Rollen kippt er nicht um. Wir sind sehr zufrieden

Für den Preis einfach super

Ein sehr praktisches Gerät. Alles wird tatellos sauber und trocken

Ein toller Kinder Schtaubsauger aber gewöhnun

Sehr saugstark schnell zusammengebaut und eisatz bereit leider etwas zu laut aber er macht das was man von ihm erwartet alles gut

Sein Geld nicht wert. Saugleistung schlecht

Der Sauger macht zwar auf den ersten Blick gut aus, geht aber zurück, weil er null Saugleistung hat. Da gibt es auch in dem Preissegment durchaus bessere.

gute leistung

für wenig Geld und der anschluß für Maschinen ist sehr gut

Starker Staubsauger

Sehr gute Saugstärke. Leider sehr laut. Sehr gute Kombi für Schleifmaschine und andere E-Werkzeuge.

Großräumiger Behälter. Automatische Steckdose für Bohrmaschine o. ä. Gute Saugleistung.

Toller Sauger

Der Sauger saugt wunderbar ist auch nicht zu laut,nur Staubsauger beutel hätten dabei sein können,sonst Top

Der TH-VC 1930 SA, 1500

Der Einhell Nass-Trocken- Sauer TH-VC 1930 SA, 1500 ist super !!!!!!

Einwandfrei kann mann nur ...

Einwandfrei kann mann nur weiterempfehlen Alles Top

Super Artikel Einfache Bedienung Lautstärke ist ok