Daunenbettdecke + Federkissen, Loftet, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Made in Green, Älgdröm, Füllung: Bettdecke 90% Daune/10% Federn; Kissen 85% Federn/15% Daunen, 2-tlg., Set mit Kissen 40X80 cm, 80x80 cm, allergikerfreundlich

Hoher Schlafkomfort

Mit den Bettdecken und den Kopfkissen im Set »Luxus« von Excellent bietet sich eine warme und gute Qualität, die für kuschelige Momente sorgt! Schlafe jetzt wohlig warm und luftig leicht.

Für den UVP-Preis hätte ich den Artikel ...

Für den UVP-Preis hätte ich den Artikel nicht gekauft. Der angebotenen Preis (48% Nachlass) ist ok. Mich würde nur interessieren, ob der Artikel vorher tatsächlich zum UVP angeboten wurde oder ob er auch schon darunter angeboten wurde. Die Höhe einer Preisreduzierung am UVP festzumachen finde ich grundsätzlich nicht gelungen, da meistens der Verkaufspreis unter dem UVP liegt.

Bis jetzt alles prima

Muss den Artikel noch etwas länger austesten Sehr leichter Artikel, angenehm beim Schlafen bis Heute Werde mich dazu noch weiter meldet wenn wir den Artikel länger benutzt haben

Wärmes Bettzeug

Habe das Bettzeug im Set bestellt. Lassen sich gut ausschütten Kopfkissen geben guten Halt. Decken und Kopfkissen riechen nicht unangenehm

Sehr zufrieden.

So wie gewünscht.war eine gute Wahl.würde ich jeden weiter empfehlen.ich bin echt zufrieden

guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung, luftig leicht, dadurch keine große Druckauflage beim Schlafen

Super genial

Kann ich nur wärmstens entpflen. absolut angenehm zum schlafen.

sehr guter Preis

Das Bett ist sehr leicht und angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

super leicht

sieht sehr dünn aus,aber hält warm und ist angenehm leicht