Daunenbettdecke + Kopfkissen, Köniz, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Made in Green, Home affaire, Füllung: Bettdecke 60% Daunen & 40% Federn, 2-tlg., Set mit Kissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

ein super Angebot

Das Daunenbetten Set kam pünktlich und ohne Mängel bei mir an. Die Betten haben einen hohen Wöhlfühlcharakter, obwohl die Bezüge z.Zt. noch etwas "knistern", aber ich denke, mit der Zeit gibt sich das. Die Betten lassen sich gut schütteln und gewinnen dann schnell an Fülle. Würde ich für diesen Preis stets wieder kaufen.

Geliefert wie gewünscht und beschrieben.

Im ersten Eindruck erst einmal gut. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Natürlich muss man das über einen gewissen Zeitraum beim schlafen testen.

Kissen und Decke. Sind von guter Qualität. Die Kissen könnten aber besser bzw mehr mit Daunen / Feder gefüllt sein.

Es war eine gute Wahl.

Tolles Daunenbettenset, leicht, weich und kuschlig. Sorgt für einen angenehmen Schlaf und eine gute Temperaturzirkulation.

Sehr warm

Sehr warme Decken und sehr gemütlich und bequem kann ich jedem empfehlen

super

Immer wieder gerne .. alles super und schön warm auch das kopfkissen sehr angenehm .. .............

kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit

wunderbar warmes und flauschiges Bettset, Kissen könnten noch etwas fülliger sein, bin aber sehr zufrieden.

Super Artikel hält sehr schön Warm und...

Super Artikel hält sehr schön Warm und Preiswert wenn man das Spar Set also 4 tlg. nimmt

Sehr empfehlenswerd

Man schläft supper in dieser bettwäsche, würde ich jeder zeit wieder nehmen

super tolle Qualität

Weich, warm, angenehm, sehr gute Qualität, einfach klasse